Display in Kiosk Anwendung zeitgesteuert schalten

J

joe89

Neues Mitglied
1
Wir zeigen in einer Kiosk-Anwendung eine Webseite an. Das Display soll zu bestimmten Uhrzeiten ein- bzw. ausgeschaltet werden.

Bislang habe ich noch keine App gefunden, die Uhrzeit gesteuert das Display ein- und ausstellt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

joe89
 
Schon Tasker ausprobiert?
 
Vielen Dank für die Antwort.

Tasker habe ich noch nicht ausprobiert. Jetzt habe ich festgestellt, das ich das Display auch nicht auf 'dauernd an' schalten kann.

Man sieht doch auf Messen Präsentationen, die den ganzen Tag über in einer Schleife auf einem Tablet laufen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Display auf 'dauernd an' zu stellen.

Kennt vielleicht jemand eine App für dieses Problem,die idealerweise das Display nach Uhrzeiten dauerhaft ein- oder ausschaltet?

Vielen Dank.
joe89
 
In den Entwicklereinstellungen (7x auf die Baseband tippen) kannst du das Einstellen das der Bildschirm beim Laden nicht ausgeht. Dunkelt aber trotzdem etwas ab, kann man aber z.b. mit Tasker wieder gegenregulieren.
 
Danke für die Antwort. Ich werde das mal ausprobieren.

joe89
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
534
teatimetom
T
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten