1. MichiPA, 23.11.2011 #1
    MichiPA

    MichiPA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen!

    seit kurzem bewegt sich der displayinhalt teilweise schneller als mein finger über das display. d.h. wenn ich z.b. bei n-tv, bei quickpic oder auch beim original market mit dem finger über das halbe display von unten nach oben streiche, bewegt sich der displayinhalt ca 3/4 vom dispay nach oben....
    ich weiß nicht, ob das normal ist. wie geht es da euch dabei?

    lg
     
  2. walda, 23.11.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Ist seit 2.3.6 bei mir auch so.

    ... tapat*lked
     
  3. tobias_hesse, 23.11.2011 #3
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder ein Feature sein soll.... Das Scrollen geht so auf jeden Fall schneller und ich finde es mittlerweile sogar angenehm.
     
  4. MichiPA, 23.11.2011 #4
    MichiPA

    MichiPA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, dann ärgere ich mich gleich nicht mehr, wenn es eh normal ist ^^

    danke für´s feedback :)
     
  5. opelpower, 23.11.2011 #5
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Is bei mir auch so.wird zeit für ics.
     
  6. MichiPA, 24.11.2011 #6
    MichiPA

    MichiPA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    freu mich auch schon auf ICS. das schnelle scrollen ist doch irgendwie komisch.... naja, bald wird es kommen :)