1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kristina S., 29.07.2012 #1
    Kristina S.

    Kristina S. Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo mein display ist seid gestern schwarz und zeigt nur noch bunte sternchen mit einem weißen balken am oberen rand. Was ist da jetzt kaputt?
     

    Anhänge:

  2. Th3 Witch3r, 29.07.2012 #2
    Th3 Witch3r

    Th3 Witch3r Android-Lexikon

    Hi,
    hatte das ein paar mal als sich ein Spiel aufhieng aber war immer nur kurz und nach einen neustart wieder weg...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. Kristina S., 29.07.2012 #3
    Kristina S.

    Kristina S. Threadstarter Neuer Benutzer

    huhu, leider geht gar nichts mehr selbst aus schalten nicht (ausser akku rausnehmen) danach hört man die startmusik und sieht wieder die wunderschönen Sternchen:mad:
     
  4. SnoPoX, 29.07.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Garantieabwicklung.

    Hier kann keiner wissen was passiert ist, der Informationsgehalt ist recht dürftig. Was ist passiert, was wurde probiert?
    Ab wann kommen die Sterne? Von Anfang an? Geht der Downloadmodus? Recovery?
    Wenn nichts mehr geht, wie du ja bereits geschrieben hast, was sollen wir dann groß Zaubern. :)