Display kann nicht mehr gesperrt werden

W

Wizzyy

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer kann helfen?
Ich kann mein Display nicht mehr mit Hilfe der "Auflegen"-Taste sperren. Kann da irgendein geladenes Programm schuld sein?
Was soll ich machen?
 
Vielleicht will da erst mal ein wilder Task gekilled werden :confused:
Gibt's einen Taskmanager beim Magic ?
Der Prozess müßte dann erkannt werden können :rolleyes:
Mein PC mit SuSE 11.3 fährt auch manchmal nicht herunter - da hilft nur der Knopf am PC ;)
 
Wüßte nicht das es einen Taskmanager gibt.
 
Vielleicht im Market :confused:
Ich habe mir den System-Monitor geladen.
Der schmiert allerdings selbst ab und muß dann mit "Beenden erzwingen" gestoppt werden ;)
 
Open Home hat nen intergrierten Task Manager.

Ausserdem kannste dir im Market "Advanced Task Manager" kaufen oder die Lite Version kostenlos laden ;) Klappt ohne Probleme..
 
Nütz nichts. gibts vielleicht irgendwo eine Einstellmöglichkeit.
 
Wie sieht's nach einem Akku-Klau aus ?
Dann müßte er wieder von vorn starten :rolleyes:
 
Funzt auch nicht. Kann man irgenwie ein Reset machen oder muss ich alles deinstallieren?
 
Nach einem Reset ist alles (die Apps und alles) deinstalliert. Wenn du dein Magic mit HOME+POWER anmachst siehst du ein Dreieck mit einem !, dann noch mal HOME+POWER drücken und dann einemal mit dem Trackball auf wipe gehen. Aber nach dem Hardreset ist alles weg!
 
Könnte ich vorher die Kontakte zumindest speichern?
 
Das problem hatte ich auch mal ich konnte zwar mit der auflegtaste zwar den bildschirm im standby bringen aber sobald ich die menütaste gedrückt habe war ich sofort in mein homesceen ich hab ein app das sich appmanager schimpft damit kannst du zum Beispiel deine programme speichern so das hilft jetzt auch nicht aber nach dem du das gemacht hast must du dein magic neustarten das speichern macht aber auch nur dann sinn wenn du programme gekauft hast oder tausende apps leider habe selber noch kein anderen weg gefunden ist aber auch nur einmal passiert ich denke das es an einem app liegen könnte bei fing das als ich openhome installiert habe also viel Glück
 
Hol dir den appmanager mit dem kannst du deine apps auf deiner sd-card speichern und dann machst du einfach ein neustart also komplett nicht einfach ausschalten
Das problem hatte ich auch mal anders konnte ich es auch nicht machen
Aber es ist schon mies du stellst es auf standby und drückt du die menütaste und bist wieder im homescreen
Das nervt einfach nur gruß tim
 
Den Reset Trick habe ich gar nicht im Manual gefunden :rolleyes:
Gibt's noch mehr undokumentierte Tricks zum Magic :confused:
 
Danke für dieTipps. Habe Appmanager installiert, gesichert und dann ein Reset gemacht. Bis jetzt funktionierts.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.098
Phatiiboii
P
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten