1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Kaput oder auch Touchpanel

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Jan2142, 24.05.2011.

  1. Jan2142, 24.05.2011 #1
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo unzwar ist mir mein Archos 101 kaput gegangen und nun wollte ich fragen wie ich testen kann ob nur das Display kaput ist oder auch der Touchpanel ?

    ist es vielleicht ein Problem ich habe meine archos 101 mit einen passwort geschützt, also geräte pin und nun wollte ich das Gerät an meinen fehrnseher anschließen und Testen aber man muss ja erst den HDMI gebrauch am gerät bestätigen, oder nicht deswegen wollte ich fragen ob jemand ein Screen machen könnte von dieser bestätigung , damit ich weiß wo ungefair der buttom liegt oder is das garnicht möglich weil ich ein geräte pin drinne hate und die bestäigung nicht im vordergrund liegt sondern erst wenn man den pin eigegeben hat ?

    oder gibt es vielleicht noch einen anderen weg es zu testen ?

    mfg Jan2142
     

Diese Seite empfehlen