Display Kaputt- Daten retten

Y

Yohnny

Neues Mitglied
0
Hallo, nach mehrmaligem runterfallen zeigt der Bildschirm meines Smartphones nur noch weiß. Es fährt noch hoch, hat aber eine Bildschirmsperre (muster). Auf dem Speicher war nur Musik, Notizen und Bilder welche ich jedoch gerne retten würde. Ich hatte keine besonderen Sicherungen der Dateien und auch keinen Root zugriff noch sonstwas würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Könnte/sollte alles auf der Speicherkarte sein.
Hast Du schon mal versucht, die auszubauen und auf einem PC zu lesen?
Brauchst halt einen Adapter von MicroSD auf SD....
 
Hey ,

wird dass handy am pc erkannt? wenn ja kannste ja locker an dein Phone oder auch sd speicher dran.
wenn nich dann liegts am debugg modus.


Dann machst du folgendes, du versetzt dein Handy in den Download Modus! Denn in dem modus stellt sich dass handy selbst auf eine Daten übertragung mit zB Odin ein ,wo man dann ne firmwire drüber flashen kann. In dem moment ist dass handy auch wieder für den pc sichtbar.

download modus Aktiviert man so:

Handy ganz aus machen, ( power button + homscreen button +lautstärke runter,gleichzeitig gedrückt halten)

müsste dann einmal kurz vibrieren, wenn du es jetzt an usb anklemmst wird es wieder angezeigt! wird nix angezeigt machst du es nochmal,aber immer erst ganz aus machen!
Kies erkennt dass Handy jetzt auch, da kann man dann nen back up machen oder sonstiges
 
Er war wohl nicht mehr angemeldet, nachdem er hier geschrieben hatte :crying:
 
Dass übel, :sneaky: voll mühe mit dem text gemacht:laugh:- mega stolz auf meine endeckung gewesen
 
Zurück
Oben Unten