Display kaputt - Kontakte sichern

R

rottens

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Display meines Phones ist kaputt und reagiert nicht mehr auf Berührungen, daher komm ich nicht weiter als bis zur Pin-Eingabe. Nun würde ich gern die Kontakte sichern, da ich sie dummer Weise nicht mit dem Google-Account synchronisiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen? Wenn ich es via USB mit dem Computer verbinde komme ich nur auf die SD-card und der Sony Ericson Companion hilft auch nicht wirklich weiter.
Wäre eine andere Möglichkeit via OSG eine Maus zu verbinden und damit zu navigieren, oder müsste ich dafür zuerst an den Einstellungen etwas ändern? (Was ich ja nicht kann da der Display kaputt ist)

Danke für jede Form von Hilfe!
Das Phone ist übrigens nicht gerootet.
 
Als ich mein Neo noch hatte läuft otg ohne Probleme mit der maus...
 
Also einfach Maus anstecken und sie wird automatisch erkannt? klingt super. werde ich ausprobieren. brauch nur noch ein OSG
 
@rottens
Was hast du immer mit deinem OSG? Das Teil nennt sich OTG, um es ganz genau zu definieren USB-OTG Adapter!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.815
robby1304
R
X
  • XperiaNeo
Antworten
1
Aufrufe
935
BommelCB
BommelCB
B
  • BeamerWilly
Antworten
4
Aufrufe
5.648
BeamerWilly
B
Zurück
Oben Unten