Display kaputt, per USB Daten retten??

7ali3n7

7ali3n7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
jemand is da was sau blödes passiert ;D
Lenovo A1 runtergefallen und Display kaputt, außen noch ok aber zeigt nur noch weis an und an einer ecke ausgelaufen. Nun soll ich die Daten retten, da ich mich selbst mit dem A1 nicht auskenne dachte ich mir erstmal, einfach an USB stecken und Sachen ziehen. Es wird auch vom PC erkannt, aber der Speichen wird nich angezeigt. SD Karte war keine drin, sind aber intern wichtige daten drauf. Nebenbei, Touch reagiert auch nicht mehr seit es kaputt ist Display leuchtet nur.
Hab schon durchs Forum gewühlt aber nichts gefunden.:confused:
NEED HELP
Schonmal vielen Dank im voraus.
MfG Ali3N
 

Anhänge

  • 20130923_104805.jpg
    20130923_104805.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • Einh3rjer
Antworten
2
Aufrufe
2.656
Einh3rjer
E
N
  • nobi1112
Antworten
3
Aufrufe
1.806
Horschtl
Horschtl
temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.152
temaki
temaki
Zurück
Oben Unten