1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kaputt, wichtige Daten

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Smilie, 27.06.2010.

  1. Smilie, 27.06.2010 #1
    Smilie

    Smilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Bei meinem HTC Legend Handy ist das Display kaputt und es sind wichtige Daten oben, auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. :(
    Wie kann ich die Daten aus dem Internet hohlen?
    Bei meinem Googelkonto war ich schon, das ist nichts gespeichert.
    Gibt es noch eine Möglichkeit, diese Daten zu bekommen?
    Vor allem die gespeicherten Daten im Kalenter wären super wichtig und sehr dringent.
    Kann mit jemand helfen?
     
  2. Jörn, 27.06.2010 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Von welchen Daten redest Du ganz genau ?...ein Teil der Einstellungen des Device wie Lesezeichen, Browser etc. werden auf der SDCard abgelegt...
    Die Kalendereinträge hast Du doch sicherlich gesynct ? Das heisst zumindest die Daten bis zum letzten Sync müssten auf Deinem Rechner sein...SMS müssen manuell per App gesavet werden,die Kontakte sind im Googlemail Konto ! Aber das weisst Du sicher...
    Gruss
    Jörn
     
  3. gado, 27.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ist nur das Display kaputt oder das ganze Handy geht nicht mehr? Falls du nichts in deinem Google Account findest und auch kein Backup hast, sind die Daten wohl weg.

    Man könnte eine Firma sicherlich beauftragen, damit die deine Daten rausholen, aber ob das Geld und er Aufwand gerechtfertigt ist?
     
  4. Smilie, 28.06.2010 #4
    Smilie

    Smilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Danke für eure Antworten.
    Leider hatte ich mein Handy noch nicht lange und die ganzen Einstellungen wollte ich erst durchlesen.
    Einen Google Konto hatte ich schon aber syn hab ich leider noch nicht.
    Mir geht es nur um die Kalenterdaten, weil da meine ganzen Stunden von diesem Monat oben sind und ich die für meine Abrechnung brauche, habe sie blöderweise nicht noch wo aufgeschrieben :mad:
    Das Handy an den Computer anstecken und so noch was machen geht iocht, oder? (So ganz ohne Display)
    Handy ist so noch in Ortnung.
    Bin technisch nicht so toll und wäre wirklich für jeden Tip dankbar.
     
  5. gado, 28.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wenn es gerootet wäre könntest du die Datenbank mit ADB sichern.
     

Diese Seite empfehlen