1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kaputt ... Wie komm ich jetzt an meine Kontakte?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FiveL, 18.07.2011.

  1. FiveL, 18.07.2011 #1
    FiveL

    FiveL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi....

    Ich hab da ein echt dummes problem!
    Also gestern hab ich mein display leider komplett zerstört ( mim auto drüber^^). und jetzt wollte ich ma wissen ob mir jemand sagen kann ob und wie ich an meine kontakte komm. display is komplett im eimer da geht also nix mehr.

    wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    schon ma danke im vorraus


    mfg FiveL
     
  2. presseonkel, 18.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hast die nicht mit Google synchronisiert?
     
  3. Gothmog, 18.07.2011 #3
    Gothmog

    Gothmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo!

    Mit PC verbinden und dann mit Outlook synchronisieren...Sollte doch ohne Display noch funktionieren oder?


    Gruß
    Gothmog
     
  4. FiveL, 18.07.2011 #4
    FiveL

    FiveL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    mhh gute frage^^

    also ich muss gestehen das das mein erstes smartphone is und ich mich auch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt habe.. angenommen ich hätte das getan wie komm ich dann dran? :)
     
  5. FiveL, 18.07.2011 #5
    FiveL

    FiveL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    gibt es ne alternative zu outlook? das hab ich leider nicht aufem pc. sonst würd ich es mir installieren und ma probieren. denn wenn ich das handy einfach über usb mit dem pc verlink zeigt er ir zwar was träger an aber auf die kann ich nicht zugreifen
     
  6. Gothmog, 18.07.2011 #6
    Gothmog

    Gothmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hmmm - hast Du die LG Suite installiert? Möglich, dass das geht. Ansonsten: hast Du die Kontakte auf dem Telefon drauf oder auf der SIM?
     
  7. FiveL, 18.07.2011 #7
    FiveL

    FiveL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    suite hab ich meines wissen nicht installiert. also wenn das nicht vorab installiert war hab ich es nicht..

    leider auf dem telefon :-(
     
  8. Gothmog, 18.07.2011 #8
    Gothmog

    Gothmog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi!

    Dann installier die Suite mal auf dem PC und schau, ob's geht...


    Gruß
     
  9. DerNamenlose01, 18.07.2011 #9
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    schau mal bei google mail bei kontakte
     
  10. FiveL, 18.07.2011 #10
    FiveL

    FiveL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    so also suite hab ich installiert....erkennt aber mein handy nicht.

    und bei googlemail find ich leider auch nix....kontakte sind leer





    weiss jemand wie teuer ne reparatur von sonem display is?
     
  11. Melonos, 18.07.2011 #11
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Display gibts bei Ebay - kostet so an die 90 Euro. Zum selber wechseln.

    Hier hatte irgendwo auch jemand einen Link reingestellt...
     
  12. zementa, 18.07.2011 #12
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.05.2011
  13. Ox53, 18.07.2011 #13
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Treiber installiert? richtige Version der Suit. Die sollte laufen ohne das du was am Handy machen musst. Oder hängt es evtl. an der Pineingabe? Dann packe die Sim in ein anderes Handy und nimm den Pin raus
     
  14. prostop, 19.07.2011 #14
    prostop

    prostop Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Haste ein hdmi Kabel da? Wenn ja dann einfach verbinden und deine Kontakte mit gmail synchronisieren und schon haste deine Kontakte auf ewig gesichert auch für alle zukünftigen smartphones. Geht aber natürlich nur wenn nur das Display kaputt ist oder das Glas gesprungen ist aber dein Touchscreen noch reagiert.

    Aber das dies noch keiner gefragt hat... wie zum kuckkuck bist du mit dem Auto drüber gefahren? :)

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
    BriZta bedankt sich.
  15. BriZta, 20.07.2011 #15
    BriZta

    BriZta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    boah danke prostop... ich hab den beitrag eigentlich nur durchgelesen weil ich wissen wollte, wer fragt warum man übers handy mit dem auto fährt :D weil ich das dann erledigen wollte wenn es niemand fragt... aber du hast es ja jetzt gemacht. merci :D <3
     
  16. broiler442, 20.07.2011 #16
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    So viel zum Thema Gorilla Glas, aber jetzt mal Spaß bei Seite: warum fährt man mit dem Auto über sein Handy?
     
  17. CMONE, 20.07.2011 #17
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Nutz doch das tool von lg, onscreenphone, falls du noch auf der stock bist. Dann hast du dein phone inkl. Display auf deinem pc u. Kannst es komplett darüber bedienen.

    Grüsse
    CMONE
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy kaputt wie komme ich an meine Kontakte ?

    ,
  2. handy kaputt. wie wie komme ich an meiner kontakten dran