Display kaputt ... Wie komm ich jetzt an meine Kontakte?

F

FiveL

Neues Mitglied
0
Hi....

Ich hab da ein echt dummes problem!
Also gestern hab ich mein display leider komplett zerstört ( mim auto drüber^^). und jetzt wollte ich ma wissen ob mir jemand sagen kann ob und wie ich an meine kontakte komm. display is komplett im eimer da geht also nix mehr.

wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

schon ma danke im vorraus


mfg FiveL
 
Moin,
hast die nicht mit Google synchronisiert?
 
Hallo!

Mit PC verbinden und dann mit Outlook synchronisieren...Sollte doch ohne Display noch funktionieren oder?


Gruß
Gothmog
 
mhh gute frage^^

also ich muss gestehen das das mein erstes smartphone is und ich mich auch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt habe.. angenommen ich hätte das getan wie komm ich dann dran? :)
 
gibt es ne alternative zu outlook? das hab ich leider nicht aufem pc. sonst würd ich es mir installieren und ma probieren. denn wenn ich das handy einfach über usb mit dem pc verlink zeigt er ir zwar was träger an aber auf die kann ich nicht zugreifen
 
Hmmm - hast Du die LG Suite installiert? Möglich, dass das geht. Ansonsten: hast Du die Kontakte auf dem Telefon drauf oder auf der SIM?
 
suite hab ich meines wissen nicht installiert. also wenn das nicht vorab installiert war hab ich es nicht..

leider auf dem telefon :-(
 
Hi!

Dann installier die Suite mal auf dem PC und schau, ob's geht...


Gruß
 
schau mal bei google mail bei kontakte
 
so also suite hab ich installiert....erkennt aber mein handy nicht.

und bei googlemail find ich leider auch nix....kontakte sind leer





weiss jemand wie teuer ne reparatur von sonem display is?
 
Das Display gibts bei Ebay - kostet so an die 90 Euro. Zum selber wechseln.

Hier hatte irgendwo auch jemand einen Link reingestellt...
 
FiveL schrieb:
so also suite hab ich installiert....erkennt aber mein handy nicht.

und bei googlemail find ich leider auch nix....kontakte sind leer





weiss jemand wie teuer ne reparatur von sonem display is?

Treiber installiert? richtige Version der Suit. Die sollte laufen ohne das du was am Handy machen musst. Oder hängt es evtl. an der Pineingabe? Dann packe die Sim in ein anderes Handy und nimm den Pin raus
 
Haste ein hdmi Kabel da? Wenn ja dann einfach verbinden und deine Kontakte mit gmail synchronisieren und schon haste deine Kontakte auf ewig gesichert auch für alle zukünftigen smartphones. Geht aber natürlich nur wenn nur das Display kaputt ist oder das Glas gesprungen ist aber dein Touchscreen noch reagiert.

Aber das dies noch keiner gefragt hat... wie zum kuckkuck bist du mit dem Auto drüber gefahren? :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
boah danke prostop... ich hab den beitrag eigentlich nur durchgelesen weil ich wissen wollte, wer fragt warum man übers handy mit dem auto fährt :D weil ich das dann erledigen wollte wenn es niemand fragt... aber du hast es ja jetzt gemacht. merci :D <3
 
So viel zum Thema Gorilla Glas, aber jetzt mal Spaß bei Seite: warum fährt man mit dem Auto über sein Handy?
 
Nutz doch das tool von lg, onscreenphone, falls du noch auf der stock bist. Dann hast du dein phone inkl. Display auf deinem pc u. Kannst es komplett darüber bedienen.

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.410
larsonlinux
L
Freaky95
Antworten
11
Aufrufe
2.154
ocp11
O
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.119
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten