1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kaputt, wie rette ich die Daten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von kingofandroid, 17.02.2012.

  1. kingofandroid, 17.02.2012 #1
    kingofandroid

    kingofandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Servus Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Alsooo...
    Das HTC Sensation XL fährt ganz normal hoch, das Display bleibt allerdings schwarz. Vibration und HTC Ton vorhanden, unter Leiste leuchtet auf und ist berührungsempfindlich, Lockscreen funzt ebenso. Da ich mir das Gerät erst vor kurzem geholt habe, habe ich keinerlei Synchronisation durchgeführt. Ne SD Karte besitzt das Ding auch nicht, was ich bei einem Musikhandy eh nie verstehen werde.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich möchte das Phone nicht einschicken, weil aus Datenschutzgründen (einfach nur lächerlich) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird, dann entweder repariert oder komplett ausgetauscht wird.
    Welche Möglichkeiten habe ich, um die Daten (Kontakte) zu retten ohne auf eigene Kosten das Display auszutauschen. Vielen Dank im voraus...
     

Diese Seite empfehlen