Display kaputt - wo tauschen lassen?

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir besitzt ein Galaxy W und durch einen Sturz ist ihr Display nun gerissen. Sie würde es gerne austauschen lassen, aber es gibt ja unzählige Anbieter mit teils sehr unterschiedlichen Preisen.

Kann jemand einen (seriösen) Anbieter empfehlen? Was darf so etwas generell kosten?

Gruß Schnipp
 
Schicks zu W-support oder Datrepair.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
kann einer mal sagen was das so kostet bei meiner frau ist auch das glass gesprungen
 
ich hatte das auch,habs zu mm gebracht und die haben es dann kostenfrei eingeschickt und repariert.
 

Ähnliche Themen

elCARLSONE
  • elCARLSONE
Antworten
8
Aufrufe
1.655
elCARLSONE
elCARLSONE
R
  • rom2007
Antworten
3
Aufrufe
1.867
rom2007
R
N
Antworten
15
Aufrufe
2.436
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten