1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Miami71, 17.07.2011 #1
    Miami71

    Miami71 Threadstarter Neuer Benutzer

    :crying:Ist ein Displaywechsel möglich und wenn ja lohnt sich das preislich überhaupt?
     
  2. r²Pi, 17.07.2011 #2
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Der Cat Support hatte mal in einem anderen Thema was zum Akku wechsle geschrieben, das sie so was machen, vielleicht wechseln Sie dir auch dein Display.

    Was ist den genau defekt an deinem Display?
     
  3. Miami71, 17.07.2011 #3
    Miami71

    Miami71 Threadstarter Neuer Benutzer

    [​IMG]Ungeschickt lässt grüßen! Vom Schreibtisch auf die Steckdosenleiste:mad2:.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. r²Pi, 17.07.2011 #4
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Sieht sehr böse aus, schon ausprobiert ob das Gerät noch angeht und Berührungen erkant werden?
     
  5. Miami71, 17.07.2011 #5
    Miami71

    Miami71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also auf Berührungen reagiert er nicht, aber mit einer USB Maus kann man drauf zugreifen und wie ich bisher bemerkt habe ist soweit alles in Ordnung. Nur gut die Folie hat alle Splitter zusammengehalten.
     
  6. Appqueen, 17.07.2011 #6
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Ohje, das tut mir aber leid :huh:

    Mein Cat hatte GsD noch keinen Bildschirmbruch, aber mein anderes Tablet war schon mal schneller die Treppe runter als ich :glare:

    Da hätte die Reparatur ca 100€ gekostet.

    Ich konnte das aber zum Glück als Versicherungsschaden abwickeln und so wurde es nicht repariert sondern komplett ersetzt.

    Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, das über die Versicherung laufen zu lassen....

    Viel Glück!
     
  7. r²Pi, 23.07.2011 #7
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    @ Miami71
    wie schaut es mit deinem Display aus, kann es Repariert werden?
     
  8. Cat Team, 28.07.2011 #8
    Cat Team

    Cat Team Gewerbliches Mitglied

    Hallo, ihr armen Leidgeplagten!

    Zunächst mal tut es uns natürlich auch im Herzen weh, dass ihr euren Cat StarGate habt fallen lassen. :(

    Ein Austausch des Displays lohnt sich in der Regel leider nicht, aber sonstige Reparaturen können wir für euch natürlich gern vornehmen. In jedem Falle gibt es einen Kostenvoranschlag von uns, sodass ihr immer vorher selbst entscheiden könnt, ob es sich für euch lohnt.

    Beste Grüße
    Anja und euer CAT TEAM
     
  9. Deluxe19, 30.07.2011 #9
    Deluxe19

    Deluxe19 Neuer Benutzer

    Meinem Cat erging es ähnlich,können sie das als Hersteller reparieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  10. baerchen, 31.07.2011 #10
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Guckst Du hier, wie jemand in diesem Fall seins gewechselt hat (witzig geschrieben, trotz des "Ernstes der Lage") ...
     
    Deluxe19 bedankt sich.
  11. Deluxe19, 09.08.2011 #11
    Deluxe19

    Deluxe19 Neuer Benutzer

    Danke baerchen weisst Du auch, wo man für das CatStargate das Ersatzteil aus Hongkong bekommt??? Danke
     
  12. kleinerfunke, 10.08.2011 #12
    kleinerfunke

    kleinerfunke Neuer Benutzer

    Hallöle,

    das würde mich auch interessieren wo ich das Touchfeld herbekomme. Könnte noch nen defekten "Cat Stargate" bekommen und würde somit nur das Touchfeld wechseln :cool2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet Display kaputt