Display kaputt?

Indestructible

Indestructible

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
habe ca seit einem Jahr das Legend und finds eigentlich richtig gut.
Aber seit gestern habe ich das problem das mein Touchscreen nicht mehr an den richtigen stellen reagiert. Wenn ich in der mitte drauf drücke dann reagiert das Display ganz oben.
Kann man da noch was machen? Oder is das Teil hinüber???

mfg Chris
 
Hi, scheintein öfter auftauchendes Problem zu sein, dass andere und ich auchbeim Legend haben. Auch der Vorgänger Hero hat bei mir nach ner Zeit das gleiche Problem gehabt. Musste beide einschicken..
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Ok Danke für deine Hilfe.

Dann werd ich das Handy dann einschicken :cursing:

Das lustige is ja das ich das Teil sicher schon 10x auf den Boden geknallt habe und nie was kaputt wurde. Und jetzt gehts einfach so unterm Poker spielen drauf :crying:
 

Ähnliche Themen

Maverieck
  • Maverieck
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Maverieck
Maverieck
W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.681
wappla97
W
J
  • JoePhanDro
Antworten
14
Aufrufe
4.213
JoePhanDro
J
Zurück
Oben Unten