1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. casely, 11.02.2012 #1
    casely

    casely Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ,
    gestern Nacht ist mir mein geliebtes Htc Sensation Xl runter gefallen und der display ist gerissen :( lässt sich aber noch zu 100% bedienen jetzt meine frage : " Wo gibt es eine neue Displayscheibe zu kaufen und wo bekomme ich ne Anleitung her wie ich das ding ein und ausbaue ...." Ich hoffe ihr habt ein paar tipps und tricks für mich

    lg Casely
     
  2. andi_fb, 12.02.2012 #2
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Autsch, das ist aber richtig ärgerlich, keinen Schutz drum gehabt. Ja durch die Metalhinterseite ist es schon rutschig grad im Winter nbei trockerner Haut.

    puh aufgrund des Alters des XL wird es bestimmt schwierig jemand zu finden der das Display schon mal getauscht hat. Ich habe hier ein Link zum Austasuch des Displays eines normalen Sensation, allerdings keine Ahnung ob es beim XL genauso geht.

    HTC Sensation – So könnt ihr das Touch Panel selbst austauschen | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

    Bei ebay habe ich Displays mal gesehen,allerdings mit Touchscreen zum Preis so um die 160 Teuros. Schätze Du wirst nur über dem großen Teich ne günstige Scheibe bekommen und dann es probieren müssen.

    Viel Erfolg und Gruß
    Andreas
     
  3. casely, 14.02.2012 #3
    casely

    casely Threadstarter Neuer Benutzer

    danke erst mal für den tipp ich werde es mal versuchen ... :S
     
  4. ducis, 21.08.2012 #4
    ducis

    ducis Neuer Benutzer

    Habe das gleich Problem. Hast du den Touchscreen getauscht bekommen?
     
Du betrachtest das Thema "Display kaputt :(" im Forum "HTC Sensation XL Forum",