Display Kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von suarez_7, 26.04.2012.

  1. suarez_7, 26.04.2012 #1
    suarez_7

    suarez_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,
    und schon wieder gibt es ein Problem mit dem Xperia Play, dieses mal aber schlimmer als sonst. Es geht um das Display, dass seit heute nacht total spinnt. Wenn ich das Handy anschalte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und danach einer mit vielen kleinen, farbigen Pixeln, so dass man nix mehr sieht. Gelegentlich sieht man im Hintergrund kleine Ausschnitte des Hintergrunds, aber sonst geht nichts mehr :/

    Software schon erneut aufgespielt, kein Unterschied. Jetzt ist die Frage, gleich einschicken oder paar Tage warten (bei nem Kumpel hats bei nem ähnlichen Problem geholfen).

    Und dann hätte ich noch ne Frage. Wie läuft des mit der Garantie, müssten doch eigentlich 1-2 Jahre sein, oder? Gilt dies auch für den Bildschirm dann und auch wenn ich es bei Amazon gekauft habe?

    Danke für Hilfe im Vorraus
     
  2. bratmaxe100, 26.04.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    so lange du den Schaden nicht selbst versucht hast hast du auch Garantie auch bei amazon
     
  3. mugel0190, 27.04.2012 #3
    mugel0190

    mugel0190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Klingt nach der defekten GPU... Einschicken. Da kannst selber nix mehr reissen...
     
  4. suarez_7, 27.04.2012 #4
    suarez_7

    suarez_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    also erstmal danke an beide :) ja selber hab ich nix gemacht, war ja auf einmal am morgen so :/
    hätte noch ne frage. habe iwo bei amazon in ner frage gelesen, dass man bei einem defekt am handy, auch wenn er erst nach mehreren monaten auftritt, dass geld für das handy zurückverlangen kann, stimmt das? :confused2:
     
  5. bratmaxe100, 27.04.2012 #5
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    ich glaube du kriegst kein Geld aber ein neues oder repariertes Play
     
  6. iHero, 29.04.2012 #6
    iHero

    iHero Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Geht leider erst wenn man es bereits 3x aufgrund desselben Defekts einsenden musste.

    Für das Gerät hast du 2 Jahre Gewährleistung.
     

Diese Seite empfehlen