Display kaputt

M

Marcel7

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Display ist zerbrochen. Aber die Displays fürs S+ sind verdammt teuer... nun meine Frage: Kann ich mir auch ein Display vom normalen Galaxy S bestellen??? Die sind wesentlich günstiger. Oder gibts da irgendwelche Komplikationen?!

Gruß Marcel :)
 
Ne die passen. Kann sein dass es anderes Glas, also nicht Gorilla Glas ist das könnte der einzige Unterschied sein. Mach halt ne Folie drauf ;)
Bekommt man das selber überhaupt hin, das Glas zu wechseln??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das auszutauschen wird kein Problem sein... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Oder könnte es da Probleme mit dem Mainboard geben?
Bitte um antworten...! :)
 
Mein Display ist vor kurzem auch gerissen und ich hab das für 130€ bei einem ebay-Anbieter reparieren lassen (war billiger, als das Handy selber zu reparieren). Ich habe bewusst nicht das Display vom I9000 genommen, weil ich desöfteren gelesen habe, dass der Blaustich beim S+ geringer ist und die Farben generell etwas anders sind. Und da ich nicht weiß, ob das Hardware- oder Softwaretechnisch bedingt ist, griff ich zu der etwas teureren, aber auch einwandfreien Variante. Das Handy war innerhalb von 5 Tagen (Mittwoch auf Montag) wieder da :)
 
Alles klar vielen Dank :D
 
Hallo,
also wenn ich euch mal über die funktion des Super Amoled Displays aufklären darf:
Das Display besteht aus zwei schichten, dem OLED (funktionsweise OLED: Organische Leuchtdiode ) mit Touchsensor und dem Glas (welches eigentlich nur als Schutz für das OLED dient) was ich damit sagen will: das Glas ist eigentlich sch*** egal, man könnte das Handy auch ohne Glas weiter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel7

Ähnliche Themen

FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
5
Aufrufe
2.901
DDKPlayer
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2.938
Martin97
M
G
Antworten
7
Aufrufe
1.379
Galaxia
G
Zurück
Oben Unten