Display kaputt ?

V

valentinus

Neues Mitglied
0
Hi bei meinem xl is der Display kaputt. Was kostet da so standart ne Reperatur, und kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen/reparieren ich leiste euch auch gute Gesellschaft und ein bisschen Geld hab ich auch noch=)
 
same problem ... bei mir is das glas eingerissen -.-' funktioniert zwar noch, sieht aber scheiße aus
 
Könnt ihr mit Ca 150 bis 180 Euro rechnen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
display XL

habe mir gestern eins bestellt,falls ich es selber nicht hinbekomme lasse ich es bei debitel für 40€ oder so einbauen,mein glas ist hinüber aber der touch funzt einwandfrei...

der versand dauert leider 25-30 taage,geduld ist angesagt
 
Hast du es gewechselt bekommen. Ich glaube Display und Touch sind vollflächig verklebt und nicht so einfach zu trennen.
 

Ähnliche Themen

uLtRaKaOs
  • uLtRaKaOs
Antworten
7
Aufrufe
1.708
jaegerflo
J
C
  • casely
Antworten
3
Aufrufe
2.846
ducis
D
T
  • Twingotimo
Antworten
0
Aufrufe
981
Twingotimo
T
Zurück
Oben Unten