1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valentinus, 20.06.2012 #1
    valentinus

    valentinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi bei meinem xl is der Display kaputt. Was kostet da so standart ne Reperatur, und kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen/reparieren ich leiste euch auch gute Gesellschaft und ein bisschen Geld hab ich auch noch=)
     
  2. McMauser, 23.06.2012 #2
    McMauser

    McMauser Junior Mitglied

    same problem ... bei mir is das glas eingerissen -.-' funktioniert zwar noch, sieht aber scheiße aus
     
  3. Holyshit83, 24.06.2012 #3
    Holyshit83

    Holyshit83 Neuer Benutzer

    Könnt ihr mit Ca 150 bis 180 Euro rechnen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. 61lazzo, 30.06.2012 #4
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    display XL

    habe mir gestern eins bestellt,falls ich es selber nicht hinbekomme lasse ich es bei debitel für 40€ oder so einbauen,mein glas ist hinüber aber der touch funzt einwandfrei...

    der versand dauert leider 25-30 taage,geduld ist angesagt
     
  5. ducis, 20.08.2012 #5
    ducis

    ducis Neuer Benutzer

    Hast du es gewechselt bekommen. Ich glaube Display und Touch sind vollflächig verklebt und nicht so einfach zu trennen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc beats audio display kaputt