Display keepalive?

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

gibt es irgendwie ein App, welches das Display nur für bestimmte Apps anbehält?
Ich hab zB die Dimzeit auf 15s, aber wenn ich im Browser was lese möchte ich, dass der Bildschirm überhaupt nicht von selbst ausgeht.

Ich meine ich hätte sogar hier im Forum mal eine Vorstellung (Beta) eines solchen App gesehen, aber finde es nicht wieder :(

Danke
 
Moin,
um das Display automatisch anzulassen benutze ich KeepScreen.
Funktioniert super, auch wenn die App-Liste (auf der man die Apps aussucht, bei denen das Display an bleiben soll) etwas unübersichtlich ist, da man dort nicht sortieren kann.

Ansonsten kann man beim GO Switcher Widget die Ausschaltzeit manuel einstellen (15s, 30s, 1m, 5m, 10m, unendlich). K.A. ob das Widget auch stand-alone läuft, andere Switcher Widgets können dass aber bestimmt auch.

HTH,
Ale
 
Hallo membersound,
die App die du hier im Forum gesehen hast heißt IntelliScreen.
 
Manche Browser haben eine solche Option auch bereits eingebaut, z.B. Dolphin Browser HD oder Boat Browser.

Und der Vollständigkeit halber: Natürlich kann man das Ganze auch mit Tasker machen. Wer jetzt sagt, das lohnt nicht, dem sage ich: Mit irgendwas muss man ja mal anfangen, man wird schon sehen ... ;).
 
Klar lohnt sich das mit Tasker.
Auf dem Tablet nutze ich Tasker gerade und vorallem für solche Annehmlichkeiten statt für alles eine eigene App zu installieren. Irgendwann merkt man dann wieviel Apps man sich gespart hat.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
450
rickyS66
rickyS66
JohnDeere
Antworten
5
Aufrufe
771
holms
holms
Zurück
Oben Unten