Display komplett defekt! Wie bekomme ich die Daten?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von alia, 17.04.2012.

  1. alia, 17.04.2012 #1
    alia

    alia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo zusammen !
    Bin absoluter Laie, habe ein G1 Handy und das Display ist komplett defekt.
    Nun brauche ich dringend die Telefondaten ! Wie bekomme ich die Daten auf die SIM Karte, oder angezeigt auf meinem Computer ???
     
  2. dell4me, 17.04.2012 #2
    dell4me

    dell4me Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo Alia,

    Also wenn du die Daten Synchronisierung zu Google anhattest solltest du auf jeden Fall deine Kontakte bei Google Mail finden unter Kontakte.

    Ansonsten glaub ich hast du da leider Pech, vielleicht hat ja jemand anders auch ein Lösung für dich.
     
  3. DiSa, 17.04.2012 #3
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  4. General67, 17.04.2012 #4
    General67

    General67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hey Alia,

    Du könntest dir auch ein neues Display kaufen und einbauen.

    Falls du das nicht machen willst und das Handy verschrotten willst, wende dich bitte nochmal an mich, ich bräuchte ein Ersatzteil für mein G1.
    Danke.

    mfg
     
  5. alia, 18.04.2012 #5
    alia

    alia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Vielen Dank für die nette Hilfe !
    Habe einiges versucht, aber letztendlich ein neues Display bestellt. Ich hoffe es klappt dann alles ! Nochmals vielen DanK !:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen