1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mirc, 31.10.2011 #1
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein handy ist mir gestern aus meiner Jackentasche gefallen und sieht nun so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    das ist doch nicht normal ?
     
  2. schogix, 31.10.2011 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum nicht? Wenn es "richtig" fällt zerspringt jedes Glas...
    Trotzdem aber natürlich mein Beileid :sleep:
     
  3. Mirc, 31.10.2011 #3
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß jemand zufällig wie viel es kostet ,das repariern zu lassen ?
     
  4. KennySavage, 31.10.2011 #4
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    das ist vollkommen normal ;) auch wenn es gorilla glas ist heißt das nicht das es unzerstörbar ist ... richtig getroffen und es sieht so aus ^^

    wirste wohl in den sauren apfel beißen müssen und es wechseln lassen ....

    edit : soll wohl um die 80€ kosten wenn wirklich nur das display gewechselt werden muss

    grüße

    kenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  5. Mirc, 31.10.2011 #5
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist 3 wochen alt,aber kein garantiefall oder ?
     
  6. Supaman, 31.10.2011 #6
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    genau deshalb sind 4 euro für eine siliconhülle eine gute investition... früher oder später fällt jedes telefon mal runter, und wenns schlecht läuft ist dann kaputt.
     
  7. Mirc, 31.10.2011 #7
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was bringt mir da ne siliconhülle ? trozdem weiß zufällig jemand wie viel dass kostet und wo man dass repariern lassen kann ?
     
  8. california6006, 31.10.2011 #8
    california6006

    california6006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mehr als 100 wird das nicht kosten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. Mirc, 31.10.2011 #9
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    puh :D mama zahlts bis 100 ,ich ( wir ) haben so ne haushaltsversicherung ( oder hausrats) ,könnte sein dass die dann die kosten übernehmen `?
     
  10. schogix, 31.10.2011 #10
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ihr euch ein gutes Märchen einfallen lasst warum's kaputtgegangen ist... :D
     
  11. Mirc, 31.10.2011 #11
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :D:D hast n tipp ?
    z.B mir wurde es von jemand aus der hand geschlagen .. :D
     
  12. schogix, 31.10.2011 #12
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich weiß, müsste dann aber die Versicherung des "jemand" zahlen... :flapper:
     
  13. Mirc, 31.10.2011 #13
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kenn den jemand nicht :D naja ich fahr heut mal zum media markt wo ichs gekauft hab,villt haben die nen schönen tag und zahlens :x
     
  14. schogix, 31.10.2011 #14
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    google.de spuckt als viertes Ergebnis einen Betrieb in Bochum aus (Ergebnis Yatego), da kostet es 69,90...
     
    Mirc bedankt sich.
  15. Mirc, 31.10.2011 #15
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke,da werd ichs wohl hinschicken wenn sies beim media markt nicht austauschen
     
  16. cp2306, 31.10.2011 #16
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    innerhalb der Familie zahlt eine Versicherung nicht. Auch der Händler zahlt das nicht, da eigen verschulden. Du wirst dass schon selbst übernehmen müssen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  17. schogix, 31.10.2011 #17
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Und für die Zukunft würde ich dir irgendwas in der Art empfehlen:
    hülle p970 | eBay
    Muss ja nicht von der Bucht sein.
    Ich persönlich verwende eine Kombination aus Silikonhülle und Displayschutzfolie :thumbup:
     
  18. Mirc, 31.10.2011 #18
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Media Markt "reperatur service" : wir würden es dann zu LG schicken
    -was für einer geiler service
     
  19. bnr32, 31.10.2011 #19
    bnr32

    bnr32 Neuer Benutzer

    LG hat glaubig 4 Handywerkstätte in D.
    Auch außerhalb von LG gibt es da reichlich Firmen die solche Arbeiten durchführen.
    Google doch mal nach "Handyreperatur"

    Werde meins morgen auch einschicken, da ich mein Displaysperrmuster vergessen habe. Kostenpunkt der Entsperrung 33eur
     
  20. Mirc, 31.10.2011 #20
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ,Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten! is die offiziele "werkstatt" von LG ,hab grad den auftrag gegeben ist grad mal 21 tage alt,also noch inerhalb der Garantie,die schickens innerhalb von 4 werktagen wieder zurück.LGs service war richtig gut muss ich sagen
     

Diese Seite empfehlen