Display komplett zerstört nach einmalgen runterfallen

:D seh ich auch so !
 
bnr32 schrieb:
Sogar heut zum Feiertag war da jemand erreichbar:thumbsup:

In welches Bundesland hst du denn angerufen? Der heutige Feiertag ist nämlich kein Bundeseinheitlicher...genau so wie der morgige Tag. ;)
 
Neban schrieb:
In welches Bundesland hst du denn angerufen? Der heutige Feiertag ist nämlich kein Bundeseinheitlicher...genau so wie der morgige Tag. ;)

Da wo die Werkstatt ist in Sachsen!
 
bnr32 schrieb:
Werde meins morgen auch einschicken, da ich mein Displaysperrmuster vergessen habe. Kostenpunkt der Entsperrung 33eur
Das ist aber sehr teuer. Ich hätte sowas selbst gemacht. Zeitaufwand <10min. Die flashen dir nämlich auch nur einfach die Firmware neu drauf.
 
cp2306 schrieb:
Das ist aber sehr teuer. Ich hätte sowas selbst gemacht. Zeitaufwand <10min. Die flashen dir nämlich auch nur einfach die Firmware neu drauf.


In meinem "Hilfe" Thread hat mir keiner geantwortet. Also sah ich nur noch diesen Ausweg.
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
11
Aufrufe
2.032
JaR01
JaR01
E
Antworten
9
Aufrufe
1.850
ramrod 11
R
M
Antworten
12
Aufrufe
9.767
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten