1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display kratzfest, Verarbeitungsqualität

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von toffel, 26.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffel, 26.06.2011 #1
    toffel

    toffel Threadstarter Gast

    Hallo,

    wie kratzfest bzw. hart ist das Display des Nexus S. Muss man es mit Samthandschuhen anfassen? Ist eine Hülle empfehlenswert?

    Danke
     
  2. LukeTS, 26.06.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo toffel,

    ich habe mein Nexus nun seit circa 3 Monaten und habe noch keinerlei Kratzer. Weder am Display noch sonstwo. Ich achte lediglich darauf, dass keine anderen Gegenstände (insbesondere Schlüssel) in der selben Tasche sind. Ich benutze keine Schutzhülle, -folie, etc.
    Das Display besteht glaube ich aus einer Glas-Kunststoff-Mischung und hat eine sehr gute haptik. Es ist kein Gorilla-Glas Display wie beispielsweise beim Galaxy S. Besondere Vorsicht muss man nicht walten lassen meiner Meinung nach. Wenn man etwas darauf achtet braucht man sich keine Gedanken um Extra-Schutz zu machen.
     
  3. Handymeister, 26.06.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,547
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen