Display Kratzfest?

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

kann das sein dass das Display jeden Staub als kratzer identifiziert?
das Display schaut nach nem Monat schon schlimmer aus als andere nach 2 Jahren...
es gibt nen Schutzfolienthread den hab ich shcon gefunden aber das kann doch ned der Sinn eines Touchscreen sein
 
Ist halt kein Glas worauf wir rumtatschen :)
 
Hallo,

ein wirklich kratzfestes Display habe ich noch nicht gesehen. Bei meinen Geräten ist daher immer eine Displayschutzfolie drauf! Ist ja auch wichtig für den Wiederverkaufswert ....

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn du ein wirklich Kratzfestes Display willst, dann musst du dir ein iPhone zulegen. zumindest der iPod Touch ist sehr kratzresistent.
 
jerylee schrieb:
Wenn du ein wirklich Kratzfestes Display willst, dann musst du dir ein iPhone zulegen. zumindest der iPod Touch ist sehr kratzresistent.
Resistent ist nicht gleich kratzFEST. Deswegen gehört mMn auf jedes Display eine Schutzfolie. Aber das sieht ja jeder anders.

Und auf das Plastik-Display vom X10mini ja nun schon mal auf alle Fälle.
 
hatte davor zwei nokia touch und nie probleme mit den displays...
 
gibt es ein mittel um die kleinen kratzer wieder rauszubekommen ausser neues display kaufen...?
 
du könntest versuchen ein die displayschutzfolie ein wenig mit wasser zu befeuchten und sie danach aufbringen...hab ich bei einem alten handy gemacht danach waren keine kratzer mehr zu sehen
 
dann klebt dir doch nimma?!
 
normaleweise sollte es trotzdem heben, bei mir war es jedenfalls so
 
mal noch billige besorgen zum testen
 
mit wasser ist ne möglichkeit da kannste die folie auch noch ne gewisse zeit verschieben

bei autoscheiben klebt man die folie auch so rein
 

Ähnliche Themen

J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.936
Mou1234
M
Speea
Antworten
5
Aufrufe
2.574
Speea
Speea
S
Antworten
1
Aufrufe
1.528
hadez
H
Zurück
Oben Unten