1. Johnny73, 04.07.2011 #1
    Johnny73

    Johnny73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll.
    Geht man beim laden mit dem Netzteil, mit dem Finger über das Display , merkt man ein kribbeln am Finger.
    Beim laden über eine USB Schnittstelle am PC ist das nicht.
    Habt Ihr das auch? Ist wie ein brummen bei einem Netzteil, also diese 50Hz Frequenz. Nur, das man es nicht hört, sondern über Finger wahrnimmt.

    Edit: Keiner sonst das Problem bzw. ist das evtl normal? HTC hatte da nur die super standard Antwort. Einschicken zur Überprüfung.:bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  2. Johnny73, 09.07.2011 #2
    Johnny73

    Johnny73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem hat sich geklärt,

    es lag am Netzteil. Durch Zufall hatte ich ein anderes ausprobiert und da war es nicht.
    Habe mir dann für 6,50€ ein neues bestellt, da HTC für die Garantieabwicklung unbedingt beide Geräte haben wollte:sad: