1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. doesdroid, 17.11.2011 #1
    doesdroid

    doesdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    eine Freundin hat mir und ihr jeweils ein neues Samsung Ladegerät (laut Artikel original; auf dem Adapterteil steht auch der Samsung-Schriftzug) bei Amazon bestellt. Sie für ihr Galaxy S1 und ich für mein Galaxy S2.

    Wir haben beide folgendes Phänomen: Stecken wir unsere Geräte an die an den Strom angeschlossenen Ladegeräte, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen und auch die "Home"-Taste funktioniert nicht mehr.

    Ich habe in der Suche noch kein Thema gefunden, in dem jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, vielleicht gibt es ja doch welche unter Euch, die schon mal damit zu tun hatten, andernfalls müssen wir die Dinger wohl zurück schicken.

    Danke schonmal
     
  2. maxhux, 17.11.2011 #2
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab einen billig-nachbau aus china ... und der macht das handy faktisch ebenfalls unbedienbar - liegt vermutlich an der mangelnden glättung des ladestroms
     
    doesdroid bedankt sich.
  3. HTCDesire, 17.11.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Ich bin auch auf dieses Angebot reingefallen.
    Fazit: Es ist kein Original, sondern eine Fälschung. Ich habe es zurückgeschickt und mein Geld wieder erhalten.
     
    doesdroid bedankt sich.
  4. pro.aggro, 18.11.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    War doch sicher ohne Karton oder? Also Bulk-Ware.
     
  5. doesdroid, 18.11.2011 #5
    doesdroid

    doesdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, war ohne Karton. Muss ich mich halt selbst drum kümmern.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Sajo, 19.11.2011 #6
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    ich kann euch den hama piccolino empfehlen falls ihr was neues sucht.
    da geht alles ohne probleme.