Display lässt sich bei Anschluss eines Ersastzladegerätes nicht bedienen

D

doesdroid

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir und ihr jeweils ein neues Samsung Ladegerät (laut Artikel original; auf dem Adapterteil steht auch der Samsung-Schriftzug) bei Amazon bestellt. Sie für ihr Galaxy S1 und ich für mein Galaxy S2.

Wir haben beide folgendes Phänomen: Stecken wir unsere Geräte an die an den Strom angeschlossenen Ladegeräte, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen und auch die "Home"-Taste funktioniert nicht mehr.

Ich habe in der Suche noch kein Thema gefunden, in dem jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, vielleicht gibt es ja doch welche unter Euch, die schon mal damit zu tun hatten, andernfalls müssen wir die Dinger wohl zurück schicken.

Danke schonmal
 
ich hab einen billig-nachbau aus china ... und der macht das handy faktisch ebenfalls unbedienbar - liegt vermutlich an der mangelnden glättung des ladestroms
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
doesdroid schrieb:
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir und ihr jeweils ein neues Samsung Ladegerät (laut Artikel original; auf dem Adapterteil steht auch der Samsung-Schriftzug) bei Amazon bestellt.
Ich bin auch auf dieses Angebot reingefallen.
Fazit: Es ist kein Original, sondern eine Fälschung. Ich habe es zurückgeschickt und mein Geld wieder erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
War doch sicher ohne Karton oder? Also Bulk-Ware.
 
Ja, war ohne Karton. Muss ich mich halt selbst drum kümmern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich kann euch den hama piccolino empfehlen falls ihr was neues sucht.
da geht alles ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten