1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display: lauter bunte Punkte - Bug oder Feature?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hansikraus, 12.12.2010.

  1. hansikraus, 12.12.2010 #1
    hansikraus

    hansikraus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hallo, ich hab mal eine frage zum display. ich hatte jetzt schon 2mal nach dem anschalten des handy einen bildschirm mit lauter bunten punkten (siehe foto)

    ist das nur ein test, seitens des defys, oder deutet es auf einen drohenden ausfall hin. beim ersten mal war das display rund 2 sekunden in diesem zustand, beim 2ten mal ~5 sekunden. es tritt aber auch nicht bei jedem anschalten auf.

    hatte das jemand auch schonmal oder soll/muss das manchmal so?
    das handy war keinen Temperaturschwankungen zu diesen zeitpunkten ausgesetzt sondern jeweils auf zimmertemperatur...

    mfg

    [​IMG]
     
  2. muater, 12.12.2010 #2
    muater

    muater Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das wäre vielleicht ein Feature im Niederlandischen Coffeshop ;-)

    Das ist ein Defekt am Display bzw. dessen Steuereinheit, ab zur Reparatur damit.
     
    hansikraus und schmidi haben sich bedankt.
  3. hansikraus, 12.12.2010 #3
    hansikraus

    hansikraus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2010
    dankeschön. dann her mit dem austauschgerät von amazon.

    mfg
     
  4. xander, 12.12.2010 #4
    xander

    xander Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ...hatte diesen screen vor kurzem auch einmal, verbunden mit einem "Freeze". Es ging nichts mehr, musste neu booten. Nach meiner Einschätzung lags an einem kurz zuvor installiertem Spiel oder einer App, (k.A. welche). Nach der Deinstallation lief das Gerät ohne weitere Probleme. Nur so als Denkanstoß, bevor Du es einsendest.

    lg
     
  5. hansikraus, 12.12.2010 #5
    hansikraus

    hansikraus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2010
    also ich kenn mich nun in der android welt nicht so aus..wie das mit dem hochfahren des systems und so ist...

    der vorfall passierte halt direkt beim anmachen. ich behaupte mal einfach, dass zu dem zeitpunkt noch kein app auf das System zugreift.

    aber wie gesagt, kenn mich da nicht so sau gut aus
     

Diese Seite empfehlen