1. stufi111, 15.12.2011 #1
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann man das irgendwo ausschalten? Ich finde es eine unnütze Energieverschwendung wenn das Display die ganze Zeit leuchtet während das X3 am Strom hängt.


    Danke
     
  2. Time_Bandit, 15.12.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Im Menü gibt es eine Einstellung, die das Display beim Laden aktiv lässt. Anwendungen -> Entwicklung.

    Oder ist das Gerät aus und es wurde die ClockWorkMod installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  3. stufi111, 15.12.2011 #3
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Time Bandit,

    genau das habe ich gesucht. Ich wusste dass ich das schonmal irgendwo gelesen hatte, habe es allerdings nicht alleine wieder gefunden.

    Danke nochmal
     
  4. Bernd_R, 15.12.2011 #4
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Alternative (so mach ich's): Nach dem Anstecken an den Strom schalte ich das Telefon manuell aus.

    Das hat den Vorteil, dass ich bei jeder Ladung entscheiden kann, ob aus oder an.

    Manchmal ist ja an auch ne sinnvolle Alternative, z.B. wenn man das X3 als Wecker nutzt, oder während der Ladung den Batteriestand beobachten will ...