1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display leuchtet kurz gelb auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von waqz, 27.07.2011.

  1. waqz, 27.07.2011 #1
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,

    Mein display leuchtet wenn ich den standby knopf drücke, kurz bevor es aus geht kurz gelb auf. Hab jvq geflasht. Jetzt ist es immer voher hatte ich cm7 da hatte ich es auch ab und zu aber seit jvq immer..

    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fl0rry, 27.07.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hast du einen Custom Kernel mit Voodoo Unterstützung drauf?

    Ich hab die Stock JVQ drauf und hatte zum Test mal den Galaxian. Mir ist aufgefallen das beim ausschalten des Bildschirms kurzzeitig ein grünlicher Farbton übers Display schleicht. Nachdem ich auf den CF zurück bin war wieder alls roger...
     
  3. Saphirrot, 28.07.2011 #3
    Saphirrot

    Saphirrot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Diese Farbfehler sind bekannt unter dem Voodoo Color Glitch.. :D
     

Diese Seite empfehlen