1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display leuchtet nur noch schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von YannickS, 31.07.2011.

  1. YannickS, 31.07.2011 #1
    YannickS

    YannickS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo ihr,
    habe auch ein Problem mit meinem X10 Mini. Und zwar hatte ich probleme mit dieser An/Aus-Taste, da diese seit gestern etwas "klemmte", man musste mehrmals darauf drücken, bis sie reagierte. Jetzt habe ich das Handy ausgeschalten, und wollte es neustarten, aber es ging garnichts mehr (Akku war erst morgens vollgeladen worden, vor dem Ausschalten noch bei rund 80%). Es blieb alles schwarz.

    Zuhausee angekommen, steckte ich das Handy ans Ladegerät, dabei blinkte diese, ich nenn es mal AKkustandsladeanzeige bzw SMS-bekommen-Leuchte, rot. Als ich den Anschalteknopf drückte reagierte nichts. Jetzt habe ich das Handy mal an den Pc angeschlossen und dort geladen, nach einer Weile dann, als ich den Knopf erneut drückte vibrierte es wieder wie wenn es startet, und dann leuchtet das Dispay auf (nur in schwarz) und dann geht es wieder aus, leuchtet wieder, immer abwechselnd. Nichts passiert, kein Ton kommt, nichts fährt hoch, kein SE-Logo. Was kann ich tun? Bitte helft mir, bin sehr auf das Handy angewiesen!

    Liebe Grüße
     
  2. CocoaTea, 31.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    YannickS bedankt sich.
  3. Xanubius, 31.07.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hast du dein Handy in der Hosentasche gehabt und geschwitzt oder das Gerät im Regen offen irgendwo gehabt?
    Mechanische beanspruchung gehabt? Runtergefallen oder in sich verwunden, zb wenn man es in der Hosentasche hat?
     
    YannickS bedankt sich.
  4. YannickS, 31.07.2011 #4
    YannickS

    YannickS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Habe geupdated, hat laut SEUS auch funktioniert.
    Allerdings besteht das Problem noch immer! Natürlich mal in der Hosentasche gehabt, aber nicht merklich arg geschwitzt. auch bei regen mal benutzt, aber nie offen, und immer "Körperdeckung" gegeben, und falls mal ein Tropfen darauf kam wieder abgewischt. Runtergefallen ist es mir mal auf den Tepich, sonst nichts. Was kann es sein? Brauche das Handy, da ich keinen Ersatz habe :(
     
  5. Ollli33, 31.07.2011 #5
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ich würde jetzt vermuten dass es wirklich defekt ist, aber vielleicht weiß jemand anderes noch Rat.

    Auch wenn es Dir jetzt nicht hilft; für solche Fälle habe ich immer 2 olle Handys zuhaus; das ich also immer Ersatz habe.

    Tut mir wirklich leid.
     
  6. YannickS, 31.07.2011 #6
    YannickS

    YannickS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ich hab nur noch ein K800i hier. Akku hält nur sehr kurz, das ist mein Problem. Achja, das X10 liegt neben mir. Ist immernoch abwechselnd hell dunkel und inzwischen schon sehr heiß :(
     
  7. Xanubius, 01.08.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Also wenn es jetzt auch noch heiß wird tippe ich auf einen Flüssigkeitsschaden.
    Da wird dir (falls vorhanden) auch die Garantie nicht mehr helfen.

    Wo wirds denn heiß? Hinten wo der Akku sitzt oder vorne am Display?
     
  8. cruzer00, 03.06.2012 #8
    cruzer00

    cruzer00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    hallo,
    habe das selbe problem. Möchte mein Handy starten, es vibriert kurz und danach leuchtet es immer wieder kurz schwarz auf. Das geht seit 4 std. so kann einer vielleicht helfen ???
     

Diese Seite empfehlen