Display leuchtet nur noch schwarz

Y

YannickS

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
habe auch ein Problem mit meinem X10 Mini. Und zwar hatte ich probleme mit dieser An/Aus-Taste, da diese seit gestern etwas "klemmte", man musste mehrmals darauf drücken, bis sie reagierte. Jetzt habe ich das Handy ausgeschalten, und wollte es neustarten, aber es ging garnichts mehr (Akku war erst morgens vollgeladen worden, vor dem Ausschalten noch bei rund 80%). Es blieb alles schwarz.

Zuhausee angekommen, steckte ich das Handy ans Ladegerät, dabei blinkte diese, ich nenn es mal AKkustandsladeanzeige bzw SMS-bekommen-Leuchte, rot. Als ich den Anschalteknopf drückte reagierte nichts. Jetzt habe ich das Handy mal an den Pc angeschlossen und dort geladen, nach einer Weile dann, als ich den Knopf erneut drückte vibrierte es wieder wie wenn es startet, und dann leuchtet das Dispay auf (nur in schwarz) und dann geht es wieder aus, leuchtet wieder, immer abwechselnd. Nichts passiert, kein Ton kommt, nichts fährt hoch, kein SE-Logo. Was kann ich tun? Bitte helft mir, bin sehr auf das Handy angewiesen!

Liebe Grüße
 
Hast du dein Handy in der Hosentasche gehabt und geschwitzt oder das Gerät im Regen offen irgendwo gehabt?
Mechanische beanspruchung gehabt? Runtergefallen oder in sich verwunden, zb wenn man es in der Hosentasche hat?
 
  • Danke
Reaktionen: YannickS
Habe geupdated, hat laut SEUS auch funktioniert.
Allerdings besteht das Problem noch immer! Natürlich mal in der Hosentasche gehabt, aber nicht merklich arg geschwitzt. auch bei regen mal benutzt, aber nie offen, und immer "Körperdeckung" gegeben, und falls mal ein Tropfen darauf kam wieder abgewischt. Runtergefallen ist es mir mal auf den Tepich, sonst nichts. Was kann es sein? Brauche das Handy, da ich keinen Ersatz habe :(
 
ich würde jetzt vermuten dass es wirklich defekt ist, aber vielleicht weiß jemand anderes noch Rat.

Auch wenn es Dir jetzt nicht hilft; für solche Fälle habe ich immer 2 olle Handys zuhaus; das ich also immer Ersatz habe.

Tut mir wirklich leid.
 
Ich hab nur noch ein K800i hier. Akku hält nur sehr kurz, das ist mein Problem. Achja, das X10 liegt neben mir. Ist immernoch abwechselnd hell dunkel und inzwischen schon sehr heiß :(
 
Also wenn es jetzt auch noch heiß wird tippe ich auf einen Flüssigkeitsschaden.
Da wird dir (falls vorhanden) auch die Garantie nicht mehr helfen.

Wo wirds denn heiß? Hinten wo der Akku sitzt oder vorne am Display?
 
hallo,
habe das selbe problem. Möchte mein Handy starten, es vibriert kurz und danach leuchtet es immer wieder kurz schwarz auf. Das geht seit 4 std. so kann einer vielleicht helfen ???
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.039
meetdaleet
meetdaleet
OBI-Hoernchen
  • OBI-Hoernchen
Antworten
1
Aufrufe
1.658
hadez
H
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
958
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten