1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display (leuchtet) Schwarz - Soft/Hard reset geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von sunchaser, 22.03.2012.

  1. sunchaser, 22.03.2012 #1
    sunchaser

    sunchaser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, ich könnte kotzen...

    Habe Defy mit Froyo. Wolte gestern aus dem Google play Markt eine kostelose Navi software ( Navfree) instalieren.

    Das Program fing an, beim Erststart via Wlan einen update bzw die Deutschlandkarte runterzuladen. Ich lies es laden, als ich nach einer zeit ca. 25min wieder drauf blickte, stand wieder ein laden zum bestätigen ca. 750mb.
    Bestätigt und nach ca 20 min wieder drauf geschaut.

    Bildschirm leutete aber komlpett schwarz!
    Das blieb auch für die nächsten ca 25min, also hab ich ich ausschalten wollten.
    Ging nicht, also Akku raus, rein....Das Bild bleib leuchtend und schwarz.

    Hard reset versucht, aber das Bild bleibt wie es ist. Kein Hard reset möglich!

    Wenn ich via USB am PC anschliese zeigt mir der PCBrowser das Gerät an aber kein Daten/Ordner.

    Was kann ich machen?
    Hatte bisher nur vor gut halben Jahr von 2.1 auf 2.2 upgedatet und sonst nichts mit dem Gerät veranstaltet. Kann doch nicht sein daß nach einer Instalation eines Programms aus dem Market das Gerät komplett hinüber ist.

    Wollte das Navi-programm aufspielen um in der Früh wo hinzufahren, jetzt habe ich nicht mal ein Telefon--ziehmlicher Supergau- :blink:
     
  2. JohnMcLane, 22.03.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Guck mal ob du ins recovery kommst oder in den Flash Modus.

    Akku raus, Akku rein, volume down gedrückt halten und dann einschalten.

    Wenn du dann was siehst ist es eine Software sache und du kannst dort direkt auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Wenn nicht geht's bei dat repair weiter denke ich!



    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  3. sunchaser, 22.03.2012 #3
    sunchaser

    sunchaser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    thx
    Ich rufe morgen dort an, und gebe noch bescheid wie es weiter geht.
     

Diese Seite empfehlen