Display leuchtet ständig auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Mojoe31, 22.01.2012.

  1. Mojoe31, 22.01.2012 #1
    Mojoe31

    Mojoe31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Wenn mein Handy im standby ist leuchtet das Display ständig auf obwohl ich es nicht mal berühre. als ob der homebutton oder ein anderer klemmt, ist allerdings nicht so!

    Anmerkung: Habe das Problem erst seit dem letzten update (das mit den 24mb vor 5-6 tagen)

    Hat nich jmd. das problem bzw. ideen?
     
  2. THE-E, 22.01.2012 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Könnte durch eine App verursacht werden, die permanent im Hintergrund läuft.

    Gruß

    THE-E
     
  3. broken09, 23.01.2012 #3
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Also ich weiß nicht ob es das selbe Problem wie bei dir ist, aber manchmal beim Laden mit dem Netzkabel habe ihc das auch bemerkt das das Display aufleuchte, dann aber wieder ausgeht und dass in größeren Minuten-Abständen. Aber so schlimm finde ich es nicht, da mir das nur beim Aufladen manchmal passiert.
     
  4. THE-E, 24.01.2012 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Weißt du ob es während des Aufladens geschieht oder nachdem es voll aufgeladen ist geschieht ? Denn wenn es voll ist, geht automatisch das Display an, mit einer kleiner Benachrichtigung.

    Gruß

    THE-E
     
  5. broken09, 24.01.2012 #5
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Wie gesagt das passiert nur während dem Laden, dennoch störts mich nicht.
     
  6. Android beta gama D, 25.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal ein hardreset machen und dann mal schauen wenn es immer noch vor kommt, würde ich Gebrauch vom Support machen.
     
  7. broken09, 25.01.2012 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Werden die Daten dabei gelöscht, wie Apps Nachrichten, Kontakte usw.?
    Also hier steht ja das man einen Hard-Reset machen kann indem man Power Button drückt fü 15-17 Sekunden, doch da steht nichts von das die Sachen gelöscht werden, doch wenn ich den Code eingebe oder auf Werkzustand zurückstelle werden alle Datengelöscht, bei Werkzustadn ist mir das klar, aber ist das nun mit dem Power-Button gedrückt halten das selbe wie mit dem Code, wenn ja würden die Daten dann ja auch gelöscht werden oder?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display leuchtet im standby samsung

    ,
  2. handy display blitzt auf