Display leuchtet ständig auf

M

Mojoe31

Neues Mitglied
0
Wenn mein Handy im standby ist leuchtet das Display ständig auf obwohl ich es nicht mal berühre. als ob der homebutton oder ein anderer klemmt, ist allerdings nicht so!

Anmerkung: Habe das Problem erst seit dem letzten update (das mit den 24mb vor 5-6 tagen)

Hat nich jmd. das problem bzw. ideen?
 
Mojoe31 schrieb:
Wenn mein Handy im standby ist leuchtet das Display ständig auf obwohl ich es nicht mal berühre. als ob der homebutton oder ein anderer klemmt, ist allerdings nicht so!

Anmerkung: Habe das Problem erst seit dem letzten update (das mit den 24mb vor 5-6 tagen)

Hat nich jmd. das problem bzw. ideen?

Könnte durch eine App verursacht werden, die permanent im Hintergrund läuft.

Gruß

THE-E
 
Also ich weiß nicht ob es das selbe Problem wie bei dir ist, aber manchmal beim Laden mit dem Netzkabel habe ihc das auch bemerkt das das Display aufleuchte, dann aber wieder ausgeht und dass in größeren Minuten-Abständen. Aber so schlimm finde ich es nicht, da mir das nur beim Aufladen manchmal passiert.
 
broken09 schrieb:
Also ich weiß nicht ob es das selbe Problem wie bei dir ist, aber manchmal beim Laden mit dem Netzkabel habe ihc das auch bemerkt das das Display aufleuchte, dann aber wieder ausgeht und dass in größeren Minuten-Abständen. Aber so schlimm finde ich es nicht, da mir das nur beim Aufladen manchmal passiert.

Weißt du ob es während des Aufladens geschieht oder nachdem es voll aufgeladen ist geschieht ? Denn wenn es voll ist, geht automatisch das Display an, mit einer kleiner Benachrichtigung.

Gruß

THE-E
 
Wie gesagt das passiert nur während dem Laden, dennoch störts mich nicht.
 
Vielleicht mal ein hardreset machen und dann mal schauen wenn es immer noch vor kommt, würde ich Gebrauch vom Support machen.
 
Werden die Daten dabei gelöscht, wie Apps Nachrichten, Kontakte usw.?
Also hier steht ja das man einen Hard-Reset machen kann indem man Power Button drückt fü 15-17 Sekunden, doch da steht nichts von das die Sachen gelöscht werden, doch wenn ich den Code eingebe oder auf Werkzustand zurückstelle werden alle Datengelöscht, bei Werkzustadn ist mir das klar, aber ist das nun mit dem Power-Button gedrückt halten das selbe wie mit dem Code, wenn ja würden die Daten dann ja auch gelöscht werden oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
G
  • Gärtner
Antworten
2
Aufrufe
9.154
Galaxyfire
Galaxyfire
K
  • kahles
Antworten
4
Aufrufe
1.938
kahles
K
Zurück
Oben Unten