Display leuchtet ständig auf

T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass das Display ständig aufleuchtet wenn das Touchpad ungebraucht rumliegt. Dadurch geht der Akku natürlich auch relativ schnell leer was doof ist.

Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?

Ich habe 9-20120702 (4.0.4 IMM76L) drauf.
 
Bist du sicher das es wie du beschrieben hast aufleuchtet oder macht es einen Neustart der des öfteren bein einigen Leuten eintritt?
Bei mir passieren diese Neustarts immer noch trotz Anhebung der Taktfrequenz. Sollte eigentlich dies verhindern aber ab und zu passiert es immer noch.
 
Nein, es macht keinen neustart.

Ich mache halt das Display aus, lege es weg. und zwischendrinn leuchtet alle paar Sekunden / Minuten das Display kurz auf.
Das ist echt sehr nervig, weil man natürlich dann auch immer direkt hinguckt.
 
Wann kommt das denn immer, falls Zeitgleich mit Benachrichtigungen, dann überprüfe mal ob du eine App installiert hast, die Benachrichtigungen signalisieren soll. Sowas wie LightFlow, NoLed oder ähnliches. Könnte evt. auch mit den Benachrichtigungen einer App zusammenhängen.
 
Evtl. hilft es auch wenn du ne aktuelle Version flasht...

MfG

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deaktiviere mal WLAN und Schau ob das Phänomen bleibt.
Dann kannst du Benachrichtigungen ausschließen von Apps mit Online Zugriff.
Zudem entferne alle Apps aus der Liste der Hintergrundaktiven.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.782
jonono
J
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.106
Wattsolls
Wattsolls
B
Antworten
23
Aufrufe
18.492
jimjack
J
Zurück
Oben Unten