1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display leuchtet ständig auf

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Tourniquet, 20.07.2012.

  1. Tourniquet, 20.07.2012 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass das Display ständig aufleuchtet wenn das Touchpad ungebraucht rumliegt. Dadurch geht der Akku natürlich auch relativ schnell leer was doof ist.

    Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?

    Ich habe 9-20120702 (4.0.4 IMM76L) drauf.
     
  2. menace23, 21.07.2012 #2
    menace23

    menace23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Bist du sicher das es wie du beschrieben hast aufleuchtet oder macht es einen Neustart der des öfteren bein einigen Leuten eintritt?
    Bei mir passieren diese Neustarts immer noch trotz Anhebung der Taktfrequenz. Sollte eigentlich dies verhindern aber ab und zu passiert es immer noch.
     
  3. Tourniquet, 21.07.2012 #3
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Nein, es macht keinen neustart.

    Ich mache halt das Display aus, lege es weg. und zwischendrinn leuchtet alle paar Sekunden / Minuten das Display kurz auf.
    Das ist echt sehr nervig, weil man natürlich dann auch immer direkt hinguckt.
     
  4. perpe, 21.07.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Wann kommt das denn immer, falls Zeitgleich mit Benachrichtigungen, dann überprüfe mal ob du eine App installiert hast, die Benachrichtigungen signalisieren soll. Sowas wie LightFlow, NoLed oder ähnliches. Könnte evt. auch mit den Benachrichtigungen einer App zusammenhängen.
     
  5. Lone, 22.07.2012 #5
    Lone

    Lone Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Nexus 4
    Evtl. hilft es auch wenn du ne aktuelle Version flasht...

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. kroegi, 22.07.2012 #6
    kroegi

    kroegi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Deaktiviere mal WLAN und Schau ob das Phänomen bleibt.
    Dann kannst du Benachrichtigungen ausschließen von Apps mit Online Zugriff.
    Zudem entferne alle Apps aus der Liste der Hintergrundaktiven.
     

Diese Seite empfehlen