Display leuchtet von alleine auf.

I7500White

I7500White

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Galaxy Community. :)

Habe das Problem, dass mein Galaxy auf eigene Faust immer aufleuchtet. Die meiste Zeit bin ich unterwegs und das Handy ist in der Tasche, doch am Abend wen ich es auf den Tisch lege oder so. Dann leuchtet es auf und das passiert mind. 2x am Tag. Nun meine Frage(n)

Ist das ein Fehler bei der Firmware?
Kann das i.was beinträchtigen (Akkulaufzeit?)
Hat noch jemand von euch das Problem?
Grund zum einschicken?
 
Ich habe das auch festgestellt... Allerdings nur wenn irgendwer :p eine Benachrichtigung per LED aktiviert hat (bei mir wars Handcent SMS). Es mag aber auch noch andere tools geben die derartige benachrichtigungen setzen :D.
 
1) Fehler in der Firmware -> Würde ich nicht sagen, da das Problem sonst schneller bekannt geworden wäre - ich habe es z.B. nicht

2) Irgendwas beeinträchtigen -> Klar, die Akkulaufzeit, da das Handy vermutlich auch wieder komplett aufwacht und den Schirm aktiviert (ich vermute aber, hier handelt es sich um verringerte Laufzeiten im 10-30 Minutenbereich)

3) s.o... Ich nicht

4) Nein ;) ... Wie eretro schon sagte, evtl. hast Du irgendeine App, die das Handy aufweckt.
 
Danke! :D
Hab jetzt mal die Funktion deaktiviert beim SmsPopUp. :)

guten abend noch.;)
 
hab das problem auch ab und zu ... hab aber keinerlei apps installiert die led notifications machen
 
prüfe bitte die Benachrichtigungseinstellungen global in den Einstellungen und in allen Apps. hab das auch schon mal global gesehen.
 
Kenne das verhalten auch, nicht nur von Benachrichtigungen.

Wenn ihr mal durch ein bekanntes Funkloch fahrt holt euer Galaxy mal aus der Tasche und achtet darauf ob das Display kurz an/aus geht. Dieses verhalten ist bei mir eindeutig reproduzierbar.
 
Nochmal zum Display.... :rolleyes:
Jetzt leuchtet er auf und bleibt im gedimmten modus an wie kann das den sein? Keine neuen Apps drauf oder ähnliches.

Möchte einen Hardreset vermeiden.:D
 
also ich hab das problem auch so ähnlich, konnte es aber bis jetzt nur beim laden feststellen, sonst ists ja in der hosentasche ^^
 
Also ich hab das Problem auch, meine es tritt immer auf wenn die Synchronisation läuft, das sich da das Display kurz einschaltet.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.512
DAEF13
D
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.307
DAEF13
D
N
Antworten
7
Aufrufe
1.535
dOnMoP
D
Zurück
Oben Unten