1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Licht-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von motorola_94, 03.11.2011.

  1. motorola_94, 03.11.2011 #1
    motorola_94

    motorola_94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,folgendes "Problem ". Habe mein handy eingeschickt wegen dem lautsprecherbug und dem rebootproblem
    Nach 8 tagen,nachdem ich es verschickt hatte kam es heute gut und repariert an. Nun ist das problem das, das sich mein display manchmal automatisch verdunkelt bzw licht aus geht, sodass man oben die taste wieder drücken muss und die sperre aufschieben muss.und dann wenn es vorkommt kommt man nicht voran bei dem was man grade macht.denn es passiert dann 4,5,6+ mal im sekundenabschnitt.display timer ist auf 2 minuten gesetzt.hm.hat da jemand nen vorschlag? Danke im voraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    noch ein problem:
    manchmal wenn ich die taste oben drücke ist ein schwarzes bildschirm da, nur mit der statusleiste oben.wenn ich aber dann die home taste betätige dann komm ich zum normalen bildschirm zurück
    weiß jemand da zu helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. wolfman2, 04.11.2011 #2
    wolfman2

    wolfman2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Eventuell mal TASCHENERKENNUNG abschalten - keinen plan WIE das funktioniert aber wenn das defy in die tasche gesteckt wird soll es ja automatisch ausgehen
    Wenn du es jetzt "falsch in der hand hast" und den sensor (kamera?) verdunkelst schaltet es sich sofort aus.Zumindest war das bei mir und meinen dicken fingern das problem
    (Einstellungen-Display-Taschenerkennung) obwohl es natüelich NICHT gesperrt wird wenn ich es in die tasche stecke :)
     
    motorola_94 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen