1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Lock durch Muster ersetzen, nicht doppelt entsperren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von highsociety, 13.12.2011.

  1. highsociety, 13.12.2011 #1
    highsociety

    highsociety Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Eine kurze frage, unzwar stell ich jetzt z.B bei meinem Sensation XE bei sicherheit ein muster mit dem ich das handy entschlüsseln will, gesagt getan, aber wenn ich das muster entsperren will, muss ich erst diesen Ring da hoch ziehen, und dann hab ich die möglichkeit das handy mit dem jeweiligen muster zu entsperren...

    kann man das nicht iwie beschränken und den ring weg machen und nur das muster, weil es iwie kein sinn so macht
     
  2. Matschi21, 14.12.2011 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist nicht Standardmäßig möglich.
    Vielleicht geht es mit "no lock" apps ausn market.
    Macht allerdings nicht viel Sinn.
    Nach 5maliger falsch Eingabe muss man sein Google Konto angeben.
    Ohne den ring ist die Gefahr höher, dass sich das handy in der Tasche selbst entsperrt und dann nur noch mit googlekonto zu aktivieren ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Dorfelsan, 14.12.2011 #3
    Dorfelsan

    Dorfelsan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Das hätte ich auch schon einmal versucht.
    Aber es geht nur mit Widgetlocker uas dem Market.
     

Diese Seite empfehlen