Display löst sich vom Rahmen

Löst sich euer Display über dem Powerbutton?

  • Ja

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 24 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
B

BR-146

Dauergast
200
Habe heute auf einer Facebook-Gruppe einen Link gelesen, nach dem sich bei Nexus 6P Geräten das Display etwa über dem Powerbutton lösen soll.

Habe direkt bei mir geguckt und wie soll es auch anders sein, es steht über dem Powerbutton deutlich sichtbar ein Stück weiter über den Rahmen hinaus. Aber nur beim gehauen Hingucken zu sehen.

Also wenn es so bleibt wie es ist lebe ich damit, es gibt einfach kein Smartphone ohne mehr. Wird es jedoch schlimmer, werde ich den Support von Google bemühen müssen. Wäre schade, bei einem so perfekten Gerät.
 
Also ich hab mal bei meinem 32 GB Grafit geschaut. Also minimal ist mein display auch an den seitlichen tasten höher. Aber das muss man schon mit nen Messschieber messen... Sollte glaube kein Problem geben. Solange nix knarzt oder knackt werd ich da nix gegen unternehmen
 
Hmmm nun Frage ich mich, ob wir Einzelfälle sind (in dem Fall könnte ich das nicht so akzeptieren), oder ob die meisten hier das nicht erkannt haben, weil das eben so minimal ist. Auf jeden Fall ist es so, und es stört schon ein wenig.

Sollten das aber alle Geräte so haben, kann ist damit Leben, diffundieren sofern es nicht schlimmer wird. Ich habe irgendwie immer noch ein wenig Angst, dass da Gerät verbiegt.

Es gibt doch diese Videos von dem Typen, der die 6Ps verbogen hat. Ich meine ich zu erinnern dass er in dem einen Video erklärte und veranschaulichte, dass das Display nicht wirklich mit dem Rahmen verbunden ist an den Seiten.
Das würde die ganze Angelegenheit erklären.
 
Also ich bin zwar auch ein leichter Hypochonder. Aber ich seh das relativ gelassen. Kannst du mal versuchen deutliche Bilder von deinem 6p zu machen? Also ich muss zugeben, bei mir ist das echt minimal. Ich kann das display auch etwas eindrücken, an dieser stelle. Aber das ist wirklich nicht viel. Ich hatte auch riesen Angst das ding zu verbiegen. Vor allem nach den Videos und anderen "Fällen". Wenn man ich aber andere Videos ansieht, kann das verbiegen nicht so einfach sein. Ich hab auch mal ein bisschen an meinem rum gedrückt. Und da tat sich nix. Da ist mein Note 4 etwas instabiler. Das knarzt da schon, wenn ich das so bearbeite. Vielleicht beruhigt dich das ja etwas :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android4321
Hi,
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hat die Panzerfolie auch getäuscht, aber eine kleine Krümmung ist bei mir auch über dem Powerknopf. Ist aber wirklich nicht auffällig.

Gruß
 
Bei mir ist es auch so. Im normalen Betrieb merkt man nix, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass um die Buttons rum das Display etwas aus dem Rahmen kommt. Das macht mich schon etwas Paranaoid, vor allen nach dem 80-Seitigen Bend-Thread bei den xda-developers.
 
Ich versuch dann mal ein Bild von meinem zu machen. Also wenns schlimmer wird, dann melde ich mich auch bei Google, bzw Vodafone. Ich muss aber sagen, ich hatte bis jetzt bei jedem Handy irgendwas, was nicht normal war. Beim galaxy s2 hatte ich damals nen gelbstich im display. Beim htc one x war das display locker und beim Note 4 war der spalt zwischen Rahmen und display ziemlich groß. Also im Prinzip hat jedes gerät was... Also erst mal keine Hektik :)
7ba3439817a6810c918cf30d8c4251d7.jpg
3dd628f8c781c50075b157eccac01824.jpg




Man muss sagen, wenn man genau hin sieht, fällt einem auf, dass der Rahmen dort auch etwas weiter abgeschliffen wurde. Also er mach einen leichten Bogen. Die Rückseite ist gerade geschliffen... Also wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146, Wurlitzer und Android4321
Soo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir durch die Hitze und den Druck das Display (oder irgendwas anderes) zerbrichst, wirst du Probleme mit der Garantie bekommen ;) Dann lieber direkt an Google wenden und schauen ob es ein Garantiefall ist. Danach kann man ja ggf. immer noch selbst Hand anlegen :p
 
Ist bei mir auch vorhanden. Denke, dass es 'normal' ist. Nicht schön, kann man mit leben. Sollte bei so einem Preis dennoch nicht sein.
 
Ja ist bei meinem Gerät auch vorhanden. Vielleicht einen tacken weniger als bei dir. N6P diese Woche bekommen. Hatte aber Oktober Software drauf.
 
Also ich hab jetzt ein weiteres gerät... Da ist es nicht. Allerdings ist bei allen das display wellig eingeklebt. Hmm

Btw wackeln bei dem zweiten gerät auch die tasten absolut null. Sind also perfekt eingepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn jetzt normal? Sollte man es umtauschen?
 
Wenn es dich stört, umtauschen....
Wenn es nicht stört, nicht umtauschen und iwann bei google anrufen (und wieder 24 frische Monate Garantie einholen).
 
Es kann doch aber nicht weiter raus oder normalerweise stört es mich nicht. Denke das alle so sind.
 
Das kann man nicht abschätzen. Sehr großes Spiel scheint es aber nicht zu geben
 
Hmm okay dann behalte ich es.. Kann mir nicht vorstellen das es sich immer weiter löst. Hab beim Kollegen geschaut und der hat das auch. Denke das is "normal"..
 
Gibt's hier jemand bei dem sich an der Stelle zusätzlich der Alu-Rahmen nach Außen wölbt ?
 
Das Problem gibt es auch. Im XDA Forum gibts nen thread: "bent after two days" oder so. Da siehst du Bilder von dem Problem was du ansprichst. Solltest du das Problem haben, melde dich sofort beim Verkäufer. Das ist ein klarer Garantiefall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Super, danke dir.

Dann schau ich mir das direkt mal an.
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
9
Aufrufe
2.338
Toronto
Toronto
Hectic
Antworten
26
Aufrufe
4.209
GeRe
GeRe
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.236
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten