Display löst sich vom Rahmen

Löst sich euer Display über dem Powerbutton?

  • Ja

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 24 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Sodale, habe mich mit Amazon in Verbindung gesetzt und bekomme morgen ein Ersatzgerät.

Wieder mal ein super Service und Abwicklung von denen...

Danke euch auch für die Unterstützung!
 
Cool freut mich für dich. Kannst du mir eventuell einen link schicken von welchem Anbieter bzw Händler du das 6p bestellt hast. Wäre echt sehr sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd
Habs direkt von Amazon bestellt :)
 
Wie funktioniert das nochmal mit dem Produktionszeitraum? Habe das nicht direkt gefunden. Worauf muss ich achten im BL?
 
Ins Fastboot booten:

Power + Volume down

Dann auf Barcodes gehen und der mittlere Barcode zeigt dein Build date
 
Danke.

Ach, auf Barcodes gehen wäre ich wohl nie gekommen.....

Meines ist somit vom 06.01.2016!
 
Meins ist auch vom 6.1.2016 bei mir werde ich wohl die a-z Garantie in Anspruch nehmen müssen.
 
Was wie von wo?
 
Auch vin amazon aber über einen Händler. Der Schlitz stört mich nicht habe nur angst das es mehr wird...
Wollte nur wissen ob es auch von einem Händler von Amazon hast.
 
Bei XDA gabs einen der das Problem richtig behoben haben soll. Der erklärte den Spalt damit, dass dort wohl der Kleber nicht richtig klebt. Mehr werden sollte es nicht. Aber mich hat es auch gestört. Das kann ich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Wie hat er das Problem denn behoben wenn ich fragen darf?! Hast du eventuell einen link dazu? Mfg
 
Guck mal Seite 97. dieser gortech... Der scheint das Problem gefunden zu haben. Aber er rät ab da was nach zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ich danke dir!
 
Ja, ganz minimal ist es auch bei mir. Aber da muss man schon ganz genau hinsehen, ansonsten würde es man nicht merken!
 
Habe es mir mal genau angesehen, bei beiden Nexus, die ich hatte/habe war ein absolut minimaler Spalt. Dieser ist so minimal, dass ich es auch eher als Toleranz Abweichung betrachte. Zudem war bei einem das Display extrem gelb, dieses wurde problemlos über Google zurück genommen und ersetzt. Da hab ich ganz andere Abweichungen erlebt, bei Honor zum Beispiel ( 5 mal Tausch wegen defekten Power Knöpfen,abartigen Lichthöfen ) oder sogar bei meinen Apple iPhones ( gebrochene Displayhalteklammern, oder Home Button Defekte ). Mir wäre dieser Spalt übrigens nie aufgefallen, wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte.
 
Kleines Update: Auch beim neuen Gerät gibt's wieder den Buckel an der Powertaste...
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
9
Aufrufe
2.333
Toronto
Toronto
Hectic
Antworten
26
Aufrufe
4.203
GeRe
GeRe
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.232
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten