Display manchmal schwarz

H

husvun41

Gast
Hallo

Ich habe seit einer Weile ein Defy. Habe seit kurzem leider ein Problem damit. Wenn ich den Display ausmache mittels Powerknopf funktioniert dies ohne Probleme beim ersten Mal. Wenn ich ihn dann aber wieder anmachen will geht dies nicht immer, obwohl das Defy noch komplett an ist. Ab und zu funktioniert es bei sehr starkem Drücken, manchmal bei normalen Drücken und halt manchmal nicht mehr. Dann muss ich den Akku rausnehmen und neustarten, wobei dann der Knopf wieder gleich funktioniert. Das Defy ist mir auch vor längerer zeit mal runtergefallen wodurch der Display Schaden genommen hat, welcher aber noch ohne Probleme funtioniert. Außerdem habe ich vor kurzen das neue Androidupdate runtergeladen. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann aber wollte es mal erwähnt haben. Hat jemand eine Lösung oder ist es einfach nur kaputt?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
needhelp: Wilkommen im Forum. Bitte lese dir HIER durch, wie man einen Thread erstellt. Besonders den letzten Punkt :D
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.576
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.298
frank986
frank986
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
capitalG
C
Zurück
Oben Unten