Display meines G3 flackert

C

ChevChelios7

Neues Mitglied
0
Hallo!

Der Bildschirm meines Lg's fing nachdem ich es vom Strom genommen habe grundlos an zu flackern.
Daraufhin nahm ich den Akku raus und habe das Handy öfter neu gestartet bis wieder ein Bild kam da hat das Handy wieder normal funktioniert. Doch als ich den Tastensperrknopf gedrückt habe und es dann wieder Entsperren wollte flackerte das Bild wieder und der Bildschirm wurde wieder Schwarz. Wie schon gesagt meistens leuchtet der Bildschirm nur auf und zeigt mir ein Schwarzes Bild doch hin und wieder funktioniert das Telefon einwandfrei. Ich habe es auch schon mit einer anderen Batterie versucht da ich irgendwo gelesen habe das der Akku schuld sein könnte leider ohne Erfolg. Ich nehme mal an das es ein Softwarefehler ist.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt.
Vielen vielen dank schon mal im voraus!
 
Würde den Akku tauschen. Habe hier schon dergleichen gelesen und beim Galaxy Note damals auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: ChevChelios7

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
877
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten