1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. verchromter, 03.12.2011 #1
    verchromter

    verchromter Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend!

    Habe seit letzten Donnerstag das (noch relativ neue) Samsung Galaxy Note... An und für sich n nettes Gerät, allerdigs habe ich folgendes Haptikproblem:

    Da ich mein Note (wie mein Vorgänger [Dell Streak]) gerne quer nutze, komme ich beim Displaylock ständig auf die gegenüberliegenden Lautstärketasten... Was immer dann hinderlich ist, wenn das Handy lautlos sein soll(te)!

    Am besten wäre doch ein Icon das auf dem Homescreen vor sich hinoxidiert und auf das ich tippe, wenn ich das Display wieder sperren will...

    Aber wie? Und wo? Vor allem was? Hat jemand was parat?

    Danke bereits im Vorraus für jede Idee/ jeden Tipp!



    MfG
     
  2. ukAce, 05.12.2011 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Hallo,
    z.Bsp. Sreen Off sogar mit Animation
     

Diese Seite empfehlen