1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-/ Mustersperre Alternative oder wie geht schnelles Ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von allerdings, 01.09.2011.

  1. allerdings, 01.09.2011 #1
    allerdings

    allerdings Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo Forum und schöne Grüße aus der Bahn.
    Habe mein mini pro jetzt seit knapp 2 Wochen und seit neuestem nervt mich die Displayperre. Zuhause will ich sie nicht, unterwegs schon.
    Ein Autolocker, der das Sperren wenigstens verzögern sollte, tut das nicht. Mit llama klappt das auch nicht (dabei hatte ich mir das so schön ausgedacht: wenn W-Lan an, dann keine Displaysperre).
    Der normale Weg nach dem Ausschalten der Sperre zu einer erneuten Mustersperre ist mir zu weit und zu langwierig. Vor allem, weil man mich beim Einrichten der Mustersperre immer unterbricht und mir erklärt, wie man sie einrichtet. Ich ziehe also ein Muster und nach der Hälfte meldet sich das Telefon und malt selber ein Beispielmuster. DAS nervt. Braucht manchmal 8 Anläufe...

    Habe keinen Launcher installiert (ich fürchte, der nimmt mir die praktischen 4 Ecken) und kein Root.

    Was kann ich tun, um mir die Sperrfunktion gefügig zu machen und damit glücklich zu werden?
     

Diese Seite empfehlen