1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display nach Standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von prince., 21.08.2011.

  1. prince., 21.08.2011 #1
    prince.

    prince. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Servus,

    Mein Ace ist im Moment auf der Firmware 2.3.3, das Problem hatte ich bereits mit 2.2.1.
    Wenn ich mein Handy via Power button (rechte seite des telefons) Sperre und wieder entsperre, reagiert der Touchscreen manchmal nicht. Als Lösung muss ich halt dann das Handy nochmals sperren und wieder entsperren.

    Ein Problem mit der Hardware oder ein Software Problem, sprich bekannt?
     
  2. Jangrie, 21.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    wie sieht denn das aus, wenn du anstatt dem Powerknopf die Zuruecktaste zum entsperren nimmst..gleiches Problem?
     
  3. Teddybear, 21.08.2011 #3
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    Tippe auf Software Fehler denn wenn Hardware defekt dürfte es beim 2. versuch auch nicht funktionieren.

    mfg
    Teddybear
     
  4. redfoo, 21.08.2011 #4
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hab ich auch, man muss nur warten bis das Gerät wieder reagiert. Wobei Sperren und Entsperren fast schneller geht...
    Ich hab das Problem allerdings erst seit 2.3.3/2.3.4, aber finde es jetzt nicht so störend dass ich zurück auf 2.2.1 wechseln würde ^^.
     
  5. Buchi89, 21.08.2011 #5
    Buchi89

    Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hab das gleiche problem bisher mit allen Firmwares. Keine Lösung gefunden :(
     
  6. *Struppi*, 22.08.2011 #6
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Jap, war bei mir von anfang an genauso. Man darf eben nicht ZU schnell sein, dann tritt es nicht auf.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. prince., 22.08.2011 #7
    prince.

    prince. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hmm, schon ziemlich lästig. Vorallem da es ein generelles Problem zu sein scheint.
     

Diese Seite empfehlen