Display nach Sturz defekt - kann man das selber reparieren?

Und das soll dauerhaft halten? O.k., werde ich mal probieren. Danke für den Hinweis.

Gruß
 
Hi, frag WAWA..er ist der profi und repariert auch sehr billig
 
Ja ich mache tagtäglich auch nichts anderes.
 
Na dann ;)
 
folgendes:

der touchdisplay löst sich vom rahmen? untergrund?

also unten rechts bei dem lupen symbol geb es sich an es entsteht eine sogar sichtbare kante...
nun meine frage:
wie bekomme ich des am einfachsten wieder fest? und wenn was brauche ich dafür?
(falls ich iwas schrauben muss könnt ihr euch die lieb gemeinte mühe sparen.. den ich hab 2 linke hände und daran rumzuschrauben trau ich mir nicht zu :p)

danke schonmal
 
hallo also ich würde es erwärmen mit einem Föhn.
Dann mit irgend was zusammen drücken ich verwende dafür immer Federklemmen.
Über Nacht warten und dann hoffen nach dem lösen das es wieder fest ist.

Anderer Weg ist alles runter und neu kleben dabei aber vorsicht da das Touch ja heile bleiben soll. :smile:

Anleitung gibt es hier von mir.
 
NathanXGW schrieb:
folgendes:

der touchdisplay löst sich vom rahmen? untergrund?

also unten rechts bei dem lupen symbol geb es sich an es entsteht eine sogar sichtbare kante...

Jetzt nachdem ich das gelesen habe fällt mir das bei meinem Gerät auch auf... Mal gucken was ich damit mache.


Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahnsinn, hier ebenfalls. Auch nur in der rechten unteren Ecke.
Ich weiß, was ich damit mache: Never touch a running system...
 
So, mein erster Post

Habe problem mit touch, heute neuen touch montiert,aber keine reaktion,
ist inzwischen schon der zweite touch, denke verbindung vom fleskabel dürfte richtig sein.
was mir aufgefallen ist, kein sound nach startanimation.

wer kann helfen?
hat sich inzwischen erledigt.
Touch geht inzwischen aber nur mit b870
Version 2.3.6
baseband 404020
kernel 2.6.35.7-perf
build u8860v100r001deuc00b870
mit ics nichts touch tot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.463
Micronik
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2.682
det-happy
det-happy
D
Antworten
1
Aufrufe
2.827
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten