Display negativ

C

CaptainCrash

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ein Huawei Y625 U51. Seit kurzem ist sind die Displayfarben auf negativ umgestellt.

Ich habe schon gelesen, dass man unter Einstellungen - Eingabehilfe die Farben wieder umstellen kann. Mein Y625 hat diese Einstellung allerdings nicht. Auch die Einstellung zur Verschlüsselung des Gerätes fehlt mir. Gibt es einen "Expertenmodus" oder ähnliches oder sind diese Einstellungen beim Y625 schlicht nicht möglich.

Ich habe das Gerät bereits auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber das Display ist immernoch negativ. Muss ich es zurückschicken?
 
Hallo.

Ich habe das gleiche Gerät wie du und habe unter Eingabehilfe keinen Menü Punkt gefunden an dem man eine Farbumstellung machen kann.
Habe einen Screener von meinem Menü gemacht.

Also denke ich eher das dein Display einen Schaden hat, falls du noch Garantie hast = Einschicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-16-11-06-37.jpeg
    Screenshot_2016-11-16-11-06-37.jpeg
    39,1 KB · Aufrufe: 337
Zurück
Oben Unten