1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Metler, 19.07.2012 #1
    Metler

    Metler Threadstarter Junior Mitglied

    Habt ihr das auch, das ihr das Display an den Ecken leicht zusammenknatschen könnt und es deutlich nachgibt und so ein "Quetschgeräusch" von sich gibt? Klingt irgendwie unsauber verarbeitet.
     
  2. Maxdroid, 19.07.2012 #2
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das habe ich bei meinem XL auch, aber zum Glück nur unten. Ist erst etwa 2 Wochen nach dem Kauf aufgetreten und stört extrem, werde das Gerät wohl zur Reparatur einsenden. Aber aktuell ist mein One V in der Reparatur, das muss erst mal wieder her kommen, damit ich Ersatz habe.
     
  3. Viper350Z, 07.09.2012 #3
    Viper350Z

    Viper350Z Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito, hatte bis vor kurzem das X und dort war es bissl besser. Ich war in der Annahme, das dies mittlerweile von HTC behoben worden sei...:sad:
    Desweiteren sind die Druckwellen am Displayrand noch immer da (wie immer:crying:).
     
  4. harrys33, 19.09.2012 #4
    harrys33

    harrys33 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen habe auch mal ne Frage wegen Display.Mein XL ist mir auf den Boden gefallen und nun ist das Display hin.Bin zum VF Shop hin und die sagten mir das die Rep. Ca:140€ kostet.Kommt das so hin oder muss ich mit mehr rechnen?
    Gruß harrys33
     
  5. tiscali, 20.09.2012 #5
    tiscali

    tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

    140. Ne ne da stimmt was nicht... Entweder nicht original..
    Bei nem one xl musst du mit min 280 rechnen.

    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen