Display nicht in der Mitte

Hi ich hab auch ähnliches Problem nur links mehr rand als rechts. Und auch der Homebutton sitzte schief.
Als ich das mit dem Display bei ATELCO gesagt hab, sagte der Mitarbeiter, dass es eine optische Täuschung der Schutzfolie sei und bot mir an mich später noch mal beim Chef zu melden.


So groß ist der Unterschied nicht, aber es stört trotzdem.
 
@mali55

Vielleicht bin ich ja blind. Aber ich sehe auf deinem Bild keinen schiefen Homebutton oder ein versetztes Display. Man könnte natürlich mal ausmessen wie der Abstand links und rechts ist. 100%ig in der Mitte ist das ja bei niemandem...

Dein S3 ist in meinen Augen so wie es sein soll. Der Homebutton sieht bei meinem weißen S3 je nach Blickwinkel auch manchmal schief aus. Das schiebe ich immer auf den glänzenden Rand, der ja immer das Licht anders reflektiert und darum siehts dann schief aus...
 
  • Danke
Reaktionen: kollkani
Hello,
sagt mal ist das Display von euren S3 auch irgendwie nicht mittig?
Leider weder vom Händler noch von Samsung eine sinnvolle Antwort bekommen.
Ich hab´s schon drei Mal(!) ausgetauscht bekommen (wenigstens ist der Service super). Ein kurzer Blick auf euer Display würde mir sehr helfen.
Die Frage die sich mir stellt, habe ich nur eine Bad Lot erwischt, od. kann ich meine Suche nach einem "schön" verarbeiteten Gerät aufgeben,
Danke u.
LG
[zoki]
 
Meins sitzt ganz minimal nach links versetzt - wär mir aber nicht aufgefallen wenn ich nich drauf geachtet hätte. Ist an sich auch wurscht solange es keinerlei Einschränkungen dadurch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
an sich bin ich mit dem S3 auch sehr zufrieden, aber was die qualität angeht habe ich ja hier schon gestern den thread "LED-Farbe Toleranz" eröffnet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-led-blitz-herstellungstoleranzen.317864.html

qualitativ gibts ja offentsichtlich mängel:

-unterschiedliche Farbe der Blitz LED
-Akkudeckel knarzt
-Displays schief eingebaut
-Displayrisse
-Risse im Metallrand
-bei manchen klemmt der Homebutton wenn in eine bestimmte Richtung zu tief gedrückt wird
-Display gibts in 100 verschiedenen Farbrichtungen (ja ich weiß, es ist ein AMOLED Display und man merkts nur wenn man die S3 nebeneinander legt, aber trotzdem)

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem S3, aber qualitativ sollte sich samsung doch verbessern bei einem Highend produkt
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Dieses gemeckere über Herstellungsfehler gabs beim One X auch zuhauf - leider. "Mein Display hat nen Gelbstich" etwa immer wieder gerne genommen.

Mein Akkudeckel knarzt nicht, Risse hab ich nirgends und mein Homebutton ist auch OK. Das Display sieht gut aus und was die Message LED für Farben zeigt ist mir sowas von Latte. Die soll schließlich normalerweise nur rot, grün und blau blinken.

So, nun aber back to topic please, hier gehts um das Display und das es nicht in der Mitte ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und Burki
Vielen Dank für eure Antworten
@TimeTurn, sorry, dass ich einen neuen Thread begann und danke für´s verschieben.

Bei Gerät N°2 (Foto) war es ganz schlimm, nun habe ich eines bekommen, bei dem es kaum mehr auffällt. -->FOTOLINK

Von offizieller Seite habe ich mittlerweile eine Antwort bekommen: Zitat: "Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Diese minimale Abweichung von der Mitte ist völlig normal. Auch bei anderen Modellen von diversen Herstellern, es fällt bei dunklen Geräten nur weniger auf."
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20121015160538333_A.jpg
    CameraZOOM-20121015160538333_A.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 345
bei mir sieht's genauso aus,wie bei GNEXUS

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
*GNEXUS. Sorry :S

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
370
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten