1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display nur über hinteren Button anschaltbar? (Woher update.zip für CWM?)

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von noxx2, 07.06.2012.

  1. noxx2, 07.06.2012 #1
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    hallo

    kann man das display nur über den button auf der rückseite anschalten oder bin ich zu blöde für das handy?

    wenn das display ausgeht, muss ich erst hinten den bildschirm anmachen und dann mit dem "schieber" auf dem display entriegeln......

    muss das so?

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  2. bedburg, 07.06.2012 #2
    bedburg

    bedburg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Je nach Rom kannste einstellen, dass Du das Gerät auch über die Lautstärketaste aufweckst. Ist ganz praktisch wenn das Handy auf dem Tisch liegt - dann muss man es nicht in die Hand nehmen...

    Geht auch mit dem Standardrom, es muss aber gerootet und CWM installiert sein. Wenn das erfüllt ist, kann man eine sog. "update.zip" einspielen womit der VOLUME Wake geht...
     
  3. noxx2, 07.06.2012 #3
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    gibts dafür eine anleitung? cfw ist wohl clockworkmod, oder?

    finde auf der seite ClockworkMod
    3 apps, keine ahnung welche ich brauche.

    und wo bekomme ich die update.zip her und wo muss die hin?

    danke
     
  4. Lani, 09.06.2012 #4
    Lani

    Lani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Huawei P9, LG G3, LG Nexus 4
    Geht auch mit dem Go-Locker ohne zu rooten. Allerdings fehlt dort die Entsperr-Möglichkeit über den Fingersensor, es sind nur PIN und Muster wählbar. Hab mich mittlerweile so sehr an die Entsperrung per Fingerabdruck gewohnt das ich den GO-Locker wieder deaktiviert hab.
     
  5. noxx2, 09.06.2012 #5
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    wichtig wäre mir erstmal das ich das display mit dem lautsärke-tasten anbekomme, da scheitert es.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:


    Hier habe ich ne Anleitung für CWM gefunden:
    ClockWorkMod im Motorola Atrix installieren - Android

    Nun muss mir bitte einer sagen, wo ich die update.zip her bekomme und wo die hin muss...danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  6. noxx2, 12.06.2012 #6
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
  7. plastikcity, 13.06.2012 #7
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Hi noxx2 ist dein Gerät den schon unlocked und hat Root wenn ja dann Installiere dir doch einfach CM7 da kannst du das Display auch über die Lautstärketasten entsperren.

     
  8. noxx2, 14.06.2012 #8
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    habe das ding erst ein paar tage und wollte erstmal sehen wie die original firmware (2.3.4) läuft. ist mein erstes android. könnte zwar gleich cm7/9 drauf machen, aber so werde ich nie erfahren, was mir besser gefällt.
     

Diese Seite empfehlen