Display oben unten leicht abgedunkelt.

L

lukke

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe heute mein Nexus erhalten. Im Homescreen ist das Display im oberen und unteren Bereich leicht getönt bzw. abgedunkelt, bei den Apps jedoch nicht. Ist das normal oder habe ich ein defektes Gerät erwischt??
 
kann ich bei mir nicht erkennen, aber wenn das nur bei dem homescreen so ist, kann es eigentlich nicht defekt sein, müsste sonst überall so sein.

Evtl. ist das auch einfach das Stock-Design, ich benutzt paranoid, vielleicht wurde das etwas veraendert...

Benutzt du ne Custom ROM? Am wallpaper liegts ja nicht oder ;)?
 
Ganz klar defekte B-Ware. ;)

Ne ernsthaft, der Homescreen ist auch nur eine App. Wenn es in anderen Apps ok ist, dann liegt es an der Homescreen "App".
Lad dir halt eine der unzähligen Bildschirm Test Apps runter und schaus dir damit an.
 
Alles klar. Danke. Dann bin ich mal beruhigt.:)
Also es ist nur im Homescreen so, bei den Apps usw. ist es normal.
 
Es ist ganz normal und eine Eigenschaft des Homescreens, dass das Hintergrundbild unten in der Dock-Leiste und oben hinter der Suchleiste etwas "abgedunkelt" ist. Also völlig normal! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lukke
kann man zB beim nova und apex launcher ausschalten :) siehe Bild

sent by nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360268716623.jpg
    uploadfromtaptalk1360268716623.jpg
    59 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: lukke

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
455
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.729
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.730
Roast
R
Zurück
Oben Unten