1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display + Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Towomba, 06.08.2012.

  1. Towomba, 06.08.2012 #1
    Towomba

    Towomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo,

    zur besseren Bedienung möchte ich mir zusätzlich einen Stift für die Oberfläche des Tablets anschaffen. Wie anfällig ist der Display bzw. die Beschichtung gegenüber Kratzern von dem Stift? Ist es ratsam, die Folie ab Werk drauf zu lassen oder sich gar eine neue, zu diesem Schutz ausgelegte Folie zu kaufen?

    Besten Dank
     
  2. Towomba, 07.08.2012 #2
    Towomba

    Towomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Kann keiner was dazu sagen?
     
  3. 4dro1d, 07.08.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. db_cooper, 07.08.2012 #4
    db_cooper

    db_cooper Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,193
    Erhaltene Danke:
    656
    Registriert seit:
    25.01.2011
    lass bloss die Finger weg von ner Displayschutzfolie....

    damit funktioniert das Touch vom A510 nicht mehr richtig..... siehe Thread(!)

    ..un mit dem Stift hab ich auch schlechte erfahrung gemacht.....aber testing by doing.


    Gruss
     
  5. Towomba, 07.08.2012 #5
    Towomba

    Towomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Okay vielen Dank für die Antworten, werd mich mal weiter belesen.
     

Diese Seite empfehlen